Ist meine Seite erreichbar?

Begonnen von cihan, 08 Juli 2007, 23:44:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cihan

Hallo  :)
ich habe gerade ein blödes Problem... Meine Seite ist nun mehr als 3 Stunden offline... Ich habe Zugang zu nichts... Ich schreibe dem Hoster und erkläre, dass meine seite nicht erreichbar ist... Die schreiben zurück und sagen, dass die Seite erreichbar ist... Vielleicht schon 5 Antworten bekommen und jedesmal heißt es, dass die Seite ganz normal aufrufbar ist  :red: Die haben mir sogar paar Links geschickt, welche die aufgerufen haben... Habe ich ein lokales Problem? Könnt ihr mir bitte sagen, ob meine Seite erreichbar ist?

lg

Future

Moin :),

also ich kann deine Seite erreichen.

Hab jetzt aber auch keine Lösung zu deinem Problem. Vl. mal Rechner neustarten, Cache löschen oder nen anderne Browser nutzen.

cihan

Danke für die Antwort  :)
ich versuche über 4 verschiedene Browsern, nichts... kein FTP-Zugang, keine Datenbank-Zugang, keine Email-konten, einfach nichts funktioniert bei mir  :red: Ich starte mal mein rechner neu.

lg

StegRene

Zitat
User Online: 9 | Besucher Heute: 2189 | Besucher gesammt: 1518867 | Seitenzugriffe gesammt: 2323503

Kann sein, dass ein DNS-Server bei Dir in der Nähe abgeraucht ist, irgendwie Einstellungen an den Namensservern geändert wurden (vom Hoster aus) oder oder oder.......

Hatt ich auch schon mal, wart mal die Nacht ab, wenn es dann nicht geht, musst Dir mal Deinen Rechner richtig anschauen ;) Aber meisst liegts "am Internet" an sich.

Edit1: Wenn dann Dein FTP wieder geht, mach mal die Fehler weg <g>
Eidt2: Versuchs mal mit einem Ping auf die Domain und auf die IP [85.214.37.161]

xorte_kobani

cihan silav ti dikani be ew msne info@serhattasarim.com heviya teme
Azadi u Asiti Freiheitsstatue

cihan

komisch :puzzled: von zwei Computer aus funktioniert bei mir einfach nicht... Kein Zugang zu nichts... auch der ping funktioniert nicht... Woran kann es liegen, dass es bei mir nicht geht?

@Rene
Danke, werde ich schon machen, wenn ich wieder auf die Seite kann  :smile:

StegRene

........... dann ist´s ein Namensserver auf dem Weg ........ mach Dir mal keine Gedanken, ich denke, das geht bald wieder von allein.

Da kann nur einer die Adresse und IP nicht richtig routen, das sollte sich geben.
Scheinbar kommen ja doch eine große Anzahl an Usern drauf.

Wenn Du wen in Deiner Gegend kennst, solltest den mal draufschicken, er dürft dann auch nicht hinkommen.
Bei mir hat sowohl der Ping auf die IP als auch der Ping auf die Domain normale Werte.

Gabs ein Unwetter bei Euch in der Gegend oder irgend so was?

cihan

Danke Rene für deine Antworten  :)
Aber ist normal, dass nur ich nicht auf die Seite kann? Ich habe Zugang zu gar nichts. Und hier regnet zwar zwischendurch, sonst habe ich zumindest von nichts gehört... Wäre nett, wenn einige Anderen auch ausprobieren, ob es dort auch geht  :) Ich habe ganz normal Internet usw... Nur alles, was mit meiner Seite zu tun hat, ist nicht erreichbar. Habe Cache, Cookies usw. alles gelöscht, Rechner neu gestartet... Nichts.

lg

moskote01

hi, deine seite ist für mich erreichbar.
zur zeit  User Online: 7
nichts ungewöhnliches hier  :gruebel:
Techno & Hiphop Events aus Berlin
docsexlin.de

cihan

Danke moskote01  :)
schön zu wissen, dass es eigentlich funktioniert... nur nicht bei mir, noch immer Zugriff auf Nichts  :mad2:

Biker

Benutzt Du evtl. Norton Internet Security oder ne andere Firewall?
Könnte nämlich sein, dass Du wegen irgendeiner Sicherheitswarnung für die Domain gesperrt bist....bei NIS gilt das für 30 Minuten....danach gehts dann wieder....hatte ich auch schon mal vor längerer Zeit!

Nur so ne Idee....könnte ja sein!?

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

cihan

Hallo Biker  :)
ich habe NIS... wenn ich den deaktiviere, tut sich auch nichts... Es ist nun seit 6 Stunden so, dass bei mir nichts geht, was mit der Seite zu tun hat.

lg

StegRene

........ grad nochmal versucht - geht.
Ich test es nachher nochmal von einem anderen Standort aus.

Musicman75

ich kann deine seite auch erreichen.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

jogi24

hi

@ cihan

auch ich kann deine seite erreichen.

:)

StegRene

........... also auch von hier aus. Geht alles. Ist übrigens sehr nett gemacht, Deine Startseite, wenn Dein Problem weg ist, müssen wir uns mal unterhalten, wie Du das machst.

cihan

So Leute, ich danke euch für die Teilnahme  :) Heute morgen hatte ich noch keinen Zugriff, jetzt geht es bei mir auch  :) Und der Hoster hat von sich aus mir ein Umzug auf ein neues Server angeboten, weil der jetzige immer wieder nicht erreichbar ist usw...  :)

@Rene
uns unterhalten können wir gerne  :)