Mittelung sticky machen

Begonnen von Beinhart, 03 August 2007, 07:10:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beinhart

Tach,

ich würde gerne eine bestimmte Mittelung sticky machen.
Das heißt ich möchte, dass diese eine ganz bestimmte Mitteilung immer oben angezeigt wird und alle Mitteilungen die man anschließend verfasst, zwar in der richtigen Reihenfolge von neu nach alt sortiert werden, allerdings unter dieser oben festgepinnten Mitteilung stehen. Diese eine bestimmte Mitteilung soll sich also nicht dort eben wegbewegen oder verdrängt werden, während unter ihr alles wie gewohnt weiter läuft!

Wie realisiere ich das am Besten?

(ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert erklärt)

Beinhart

(Gelesen 97 mal)

Wenn jemand vielleicht die Antwort kennt und nennen würde, wäre ich ihm durchaus sehr dankbar! ;)

cihan

Hi, hängt vielleicht damit zusammen, dass man nicht weiß, was du genau willst :) Wo willst du das haben? Auf der Startseite? Im Forum? Oder woanders?

Beinhart

Dann hätte man halt nachgefragt! :BD:

Jau also Mitteilung auf der Startseite. Sorry, dachte das wäre klar, weil "Mitteilungen" ja im Adminmenü genau diese Bezeichnung haben. Hab nicht gewusst, dass das falsch verstanden werden kann.

Ich meine diese Mitteilungen die man sieht, wenn man sich auf der Startseite der Community befindet! Vielen Dank im Voraus! :)

_icke_

Hi...

Es reicht doch wenn Du die erste Mitteilung erstellst, die dann die ID1 bekommt, die wird immer als erstes angezeigt. Und alle weiteren die Du erstellt werden in der ID durchnummeriert und erscheinen dann in der ID Reihenfolge, bis sie gelöscht oder deaktiviert werden.

Ich weiß nicht ob Dir das weiter hilft, vieleicht solltest Du etwas mehr Erklären was Du machen willst.

icke

cihan

Hmm, also das mit den ID weiß ich nicht... Normalerweise müsste dann immer die aktuelle Mitteilung ganz oben sein... Ein anderes Möglichkeit wäre, das einfach in deinem Theme reinzuschreiben.