Installationspaket PM-Erweiterung

Begonnen von Eismann1976, 28 Mai 2007, 17:31:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eismann1976

Hier liegen ab sofort immer die aktuellen Dateien des Moduls

Download



EDIT: Link entfernt, siehe http://www.pragmamx.org/Forum-topic-27302-start-msg178068.html#msg178068
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Andi

#1
Anbei 2 Dateien, die mit in das Paket müssten und im Moment fehlen.
- die sql-Datei für die Datenbank
- die Lizenz, das ist Pflicht bei GPL lizensierten Code


Wie könnte man die Ordnerstruktur innerhalb des Zipfiles optimieren, dass auch noch andere Dateien, z.B. Blöcke etc. darin untergebracht werden können?

Als Beispiel könnte man evtl. den Download des Sommaire Blocks nehmen...
schön´s Grüssle, Andi

GerhardSt

Der Download wurde am 23.6.2007 aktualisiert.
SQL- und GPL-Datei sind auch in der Zip-Datei und die Ordnerstruktur wurde auch angepasst.
Letzte eingebaute Änderung war dieser Post.

Gerhard

GerhardSt

Der Download wurde am 13.7.2007 aktualisiert.
Letzte eingebaute Änderungen und Fehler:
- Anzeige für Lesebestätigung wurde behoben
- Fehler bei der Anzeige der Fehlermeldungen wurde behoben

GerhardSt

Der Download wurde am 31.7.2007 aktualisiert.
Folgendes wurde seit dem letztenmal geändert:

- Div. Fehler wurden behoben (Details)
- Div. Anpassungen für Adminmenü (Details)
  Umblätter-Funktion fehlt noch!

GerhardSt

Der Download wurde ma 24.8.2007 aktuallisiert.
Änderungen seit letzten Update:

Umblätter-Funktion eingebaut
Die PM´s pro Seite können in der config.php verändert werden.
$pagesize= ...

CanKan

Hallo,

im Download Bereich steht:

Nähere Angaben und Installationshinweise findet ihr in der Datei pm-erweiterung.txt


Wo finde ich den pm-erweiterung.txt ?  :smile:

Ich habe es runtergeladen, aber war nix drin außer gpl.txt und pm-erweiterung.sql  :gruebel:


MfG

CanKan
Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter.

GerhardSt

Hi CanKan,
sorry mein Fehler, die Hinweise stehen in der pm-erweiterung.sql

Gruß Gerhard

Eismann1976

Der Downloadlink ist gerade wegen Hardwaredefekt offline   :crash:

Da ich nicht zuhause bin (und auch die nächsten 2 Wochen nicht sein werde) kann ich das Backup nicht online stellen.
Also etwas Geduld. Gerhard wird das bestimmt schneller hinbekommen.
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

GerhardSt

Vom Hardwaredefekt ist nur der Link hier im Post betroffen.
Aber das ganze Projekt steht ja bereits im Download, und der ist auf einem anderem Server.
Ist also nicht weiter schlimm. ;)

JoergK

Zitat von: GerhardSt am 24 Oktober 2007, 21:21:03
Vom Hardwaredefekt ist nur der Link hier im Post betroffen.
Aber das ganze Projekt steht ja bereits im Download, und der ist auf einem anderem Server.

Demzufolge würde ich den Link im Thread auch entfernen - das verhindert unnötige Rückfragen von Interessenten.  ;)
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Eismann1976

Ich würde ihn auf den Downloadbereich ändern. Das wäre perfekt.

Könnte das bitte einer von den Admins machen ? Die Editfunktion ist ja für User nur eine begrenzte Zeit verfügbar und einen Forenmod hab wir hier nicht.  :smile:
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

JoergK

Zitat von: Eismann1976 am 25 Oktober 2007, 07:31:41
Ich würde ihn auf den Downloadbereich ändern. Das wäre perfekt.

Erledigt. ;)
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

GerhardSt