Nach der Installation KalenderMx Probleme mit dem Module

Begonnen von AMSakis, 28 Mai 2007, 16:44:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AMSakis

Hallo,

nachdem ich KalenderMX1.4.d installiert habe bekamm ich eine Fehlmeldung immer wenn ich einen Termin vorschlagen wollte.

Fehlermeldung war : Sorry, the file 'modules/kalender/index.php' doesn't exist!

Ich habe dieses überprüft ist aber da.

Habe es erneut nochmals probiert da wir feststellten dass mein FTP-Programm den einen oder anderen Fehler verursacht. Könnte auch in diesem Fall das selbe sein da bei mir Kalender aber es wird nach kalender gesucht (Gross - Kleinschrift).

Dummerweise passiert dieses trotz dem erneuerten Hochladen der Daten mit FileZilla. Das System sucht immernoch nach kalender (Kleingeschrieben)... :gruebel:

Wo kann das Problem liegen???