Green Portal: Loginform in deutsche Sprache wandeln, aber wo ?

Begonnen von breakdancer, 12 Juli 2007, 16:53:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breakdancer

Hi,

hab das Green-Portal im Einsatz und habe das komplette Theme schon bissl eingedeutscht... Jetzt noch Farbanpassung, dann flutscht´s. Bin sehr happy damit.

Nur: Wo um alles in der Welt wird die Variable [Loginform] definiert ?

Wie man hier sehen kann: http://pferdeland.pf.funpic.de/ steht da immer noch "Compte" und "Deconnexion" für "Account" und "Abmelden".

Der Passus in der theme.html sagt folgendes:

<td valign="top">{LOGINFORM}<br> Schön, aber wo kann ich ändern, dass diese Variable Deutsch mit mir redet ?

Liebe Grüße

Markus

cihan

Hi, schau mal ins functions.php und suche einfach nach den Begriffen, die du ersetzen möchtest  :)

breakdancer

Oi oi oi...

Wie doof kann man eigentlich sein ?  :) Da steh ich davor und seh den Wald vor lauter Bäumen net...

Das hätte mir eigentlich nicht mehr passieren dürfen *lach*

Danke schön Cihan für Deine Hilfe !

Liebe Grüße

Markus