Wer installiert mir das SMF?

Begonnen von StegRene, 18 Mai 2007, 20:31:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

StegRene

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, oder ins Kommerz müsste......

Nachdem ich gerade das SMF mal installiert habe, und da bereits nicht durchblicke, stellt sich die folgende Frage:

Kann mir jemand dieses Board und die Bridge installieren und in das bestehende Design bei viennaffairs einbinden? Irgendwie bin ich heute überfordert, wenn ich die Anleitung von Andi lese :(

Ich hätte es halt gern so, wie es hier ist, einfach völlig integriert.......... nur eben ins Rainbow-Theme..........

Hat jemand Erfahrungen und Zeit, sowas zu machen?

DANKE!

SvenW

hallo rene,

das forum integriert sich mit der smf-bridge selbstständig. arbeiten am theme sind auch nicht notwendig.

einfach installieren und evt. die links vom theme anpassen!

und fertig...


gruss


...

StegRene

Hmmm, das hört sich so an, als sollte ich es mir nochmals anschauen.
Irgendwas hab ich wohl falsch gemacht.

Aber so wie Du das schreibst, scheint es DaU - sicher zu sein :D

StegRene

Hallo Black & White,

nein, leider nicht ;)

Nachdem ich alles nach Anleitung erledigt habe, bekam ich Fehlermeldungen, dass die Dateien nicht modifiziert werden können.
Dann dachte ich, ich habe das System überlistet, indem ich den temp-Ordner im Packetes - Verzeichnis gelöscht, neu angelegt und mit CHMOD 777 versehe habe.

Die Installation klappte scheinbar, nur der Aufruf über den direkten Pragma-Link ging nicht.
Nun dachte ich mich, ich stelle alle Dateien im temp-Verzeichnis auch auf 777, dies ging nur durch löschen und neu hochladen.... aber nun komme ich mit meinem erstellten PW nicht mehr ins Admin-Center des SMF.

Auch das Zuschicken eines neuen PWs ändert nix an der Tatsache, dass ich da nicht rankomme.

Nachdem ich nun völlig entnervt ins Bett wandere..... hast Du vielleicht noch einen Tipp für mich?
Ich müsste ins Admin, um die Paketinstallation nochmals mit den (per Hand) geänderten Rechten der Dateien zu versuchen................

Danke!

exciting

schreib mich mal an, ich installiers dir einfach schnell :)


StegRene

Zitat von: exciting am 21 Mai 2007, 23:28:25
schreib mich mal an, ich installiers dir einfach schnell :)

Vielen Dank für Deine Hilfe - nun funktioniert es super!
Hier kann man dann wohl zumachen.