Sms Module aller art!

Begonnen von soxin, 19 Juni 2002, 19:12:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elmondo

@soxin von fun4teen. leider habe ich gerade eine nachricht von d.uhlig von fun4teen erhalten, dass ich nicht dieses SMS modul bekommen könnte. Schade eigentlich, da du ja den kostenlosen spitzen support service hier auch sehr ergiebig nutzt!!  :mad:

Nun denn, das Teil von sharewarebase  :thumbup: (s.o.) gefällt mir eh besser!

Gruss,

elmondo

Sascha1981

Gerry von finddich.net hat auch mal so eine sprüche modul geproggt wie ihr alle sucht

elmondo

jau das habe ich mir gerade angeschaut, nicht schlecht und der free sms service fluppt auch astrein. jemand ne idee wie der gerry von fiddich.net das gemacht hat ? hab auch saschas thread dort gelesen...

kalle0

Hi,

hab sowas...
Ursprünglich wars mal ein Gästebuch un d nicht für PHP...

Hab noch ein paar Probleme mit dem Admin-Bereich, krieg den nicht als Nuke-Modul zum laufen, aber der offizielle Teil läuft. Momantan wären rund 200 SMS-Sprüch in der DB...

 http://www.zumkalle.de/modules.php?name=SMS

Vielleicht findet sich ja erstmal noch jemand, der das mit zuende baut?

Danke
Peter

soxin

Hi!
Ich wollt noch kurz zu dem SMS-Spruch-Modul sagen was ich habe:
Ich habe dafür zahlen müssen, das mir ein Progger das Php-Script in Nuke integriert und es Punkte dafür gibt,  wenn man SMS-Sprüche hinzufügt!

Warum sollte ich das dann umsonst hergeben?

Ich zahls damit es dann die anderen benutzen?
 :quest
Findet ihr das ok?



[Editiert am 4/11/2002 von soxin]

kalle0

Nö, fänd ich auch nicht so toll...

Wenn du es überhaupt weitergeben willst und nicht exclusiv auf fun4teen.de einsetzen willst, dann sag doch einfach was du dir vorstellst, und jeder kann es sich überlegen. Es gibt sicherlich einige (ich incl.) die auch für gute Sachen zahlen würden. Das muß dann jeder selbst entscheiden.
Nur wenn sich niemand traut zu sagen: Ich will Geld dafür! ist es klar, das viele denken das gibts wie viele Nuke-Modules für nix.

Oder stells doch hier bei maxx-design in den Shop, und die Datenbank als Option dazu....

Ich hatte es ja schon gesehen, finde es gut.

So denke ich drüber... und die anderen????
 :)

Peter

elmondo

Das SMS Sprüche Modul gibt es auch umsonst:

http://www.shareware-base.de/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=8744

funktioniert super: Ähnlich dem download Modul, mit Bewertung und Vorschau in einem Handy Display!

Mir gefällt es!

Gruss,

elmondo

PS: Und die Einbindung mit den Punkten müsste auch easy sein, steht ja in den docs von maax wie man weitere module einbindet!