Pop-Ups bei PM funzen nicht

Begonnen von Biker, 12 Mai 2007, 22:13:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Biker

Hallo,
bei mir funzen die Pop-Ups (im SMF) bei neuen PMs nicht....und ich habe keinen Pop-Up-Blocker aktiviert....und auch mein Norton IS erlaubt Pop-Ups auf meiner Page....aber es funzt nicht!
Woran kann das liegen? :gruebel:

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

netzer

Bei mir und vielen anderen Usern das selbe. Am Anfang gings und plötzlich nimmer. (nach SP3 ?) Kanns leider nimmer nach voll ziehen.

Andi

Moin :)

Gegenfrage, was versteht ihr unter "funzt nicht" ?
Was meint ihr was da kommen sollte?
schön´s Grüssle, Andi

Biker

#3
Hi Andi,

#Funktion "funzt nicht im Allgemeinen"
define("_funzt_nicht","funktioniert nicht");


#Funktion "funzt nicht speziell"
define("_funzt_in diesem Fall_nicht","die PMs im SMF werden NICHT als Pop-Up geöffnet!");



Gruß
Bernd ;)

P.S.: Hab es hier auf der Seite soeben getestet...indem ich an mich selbst eine PM gesendet habe...und hier funzt es auch nicht...also es öffnet sich kein Pop-Up mit der neuen PM!
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Andi

Zitatdie PMs im SMF werden NICHT als Pop-Up geöffnet!

Eben deswegen....

Da habt ihr ein Mistverständnis.
Die PM's werden im SMF nie im Popup geöffnet. Die Option bedeutet nur, dass man per Javascript eine Meldung erhält, dass eine neue PM vorhanden ist. Die kommt aber nur 1x und dann erst wieder, wenn alle PM's gelesen waren und wieder ne neue dazu kommt.
schön´s Grüssle, Andi

Biker

ZitatDie kommt aber nur 1x

korrigiere...die SOLLTE einmal kommen....tut sie aber auch nicht...hier auch nicht!

Meine Test-PM war die einzige, die in meinem Posteingang liegt, also hätte die Benachrichtigung ja kommen müssen, oder?
Java ist bei mir auf dem neuesten Stand...wo also liegt der Fehler?

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

netzer

Zitat von: Andi am 13 Mai 2007, 16:45:07
Zitatdie PMs im SMF werden NICHT als Pop-Up geöffnet!

Da habt ihr ein Mistverständnis.
Die PM's werden im SMF nie im Popup geöffnet. Die Option bedeutet nur, dass man per Javascript eine Meldung erhält, dass eine neue PM vorhanden ist. Die kommt aber nur 1x und dann erst wieder, wenn alle PM's gelesen waren und wieder ne neue dazu kommt.

Stimmt, sie kam einmal, dann nie wieder obwohl alle gelesen bzw. gelöscht wurden  :cool: UND NEUE da wahren.

Biker

Sodele.....ich hab es hier auf der Seite nochmal getestet...habe vorher Posteingang und Postausgang geleert....und dann an mich selbst eine PM gesendet...aber mit poppen iss nich!...ich meine es kommt keine Pop-Up-Benachrichtigung!

Vielleicht kann mir ja mal jemand zum Testen eine PM senden!
Evtl. liegt es ja beim Selbsttest daran, dass ich mich bereits im Bereich PM befunden habe und evtl. deshalb keine Benachrichtigung kommt!?
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Biker

Hi Andi,
komischer Weise funzt es hier jetzt auf einmal doch...aber auf meiner Page nicht... :gruebel:
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!