PHP lernen

Begonnen von Andre_, 03 Juli 2007, 00:36:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre_

Hallo da ich bei mein Modulen was verändern will muss ich ja bissel PHP lern also könnt ihr tipps geben wo ich am besten mir was kostenlos runterladen kann wo es lasse erklärt is mit PHP ???

JoergK

Haste mal diesen Beitrag http://www.pragmamx.org/Forum-topic-15743.html gelesen?
Wennste dem Link in dem Beitrag folgst, ist ganz unten auf der Seite nen Buch zu PHP4. Aktuell gibt's zwar schon PHP5, aber für'n Einstieg ist das Buch sicherlich alle mal ausreichend.

Und dann gibts noch mindestens zwei Links, die man zu PHP kennen (und nutzen) sollte:
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Andi

Hi :)

eine meiner Lieblingsnachschlageseiten:
http://www.php-faq.de/index.html

Und auch für Anfänger sehr wichtig, dass es gleich von Anfang richtig wird...
http://www.cms-sicherheit.de/index.html
schön´s Grüssle, Andi