SMS - Ticker: Lauftext bricht plötzlich ab

Begonnen von breakdancer, 10 Mai 2007, 11:56:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

breakdancer

Hi Ihr,

manchmal möchte ich ja gerne mal mit Bill Gates ein Bier trinken gehen um ihn zu fragen, was er sich eigentlich mit dem IE so gedacht hat...

Folgendes Problem: Von einem netten Anbieter (www.ticker24.de) habe ich mir ein tolles Script geholt, mit dessen Hilfe die Besucher meiner Seite schnell und kostengünstig per SMS Nachrichten auf meine Seite schicken können.

Soweit so gut.

Eingebunden habe ich das Ganze über eine "Mitteilung" ganz oben auf meiner Homepage. Nun wird der Ticker in FF und Opera korrekt angezeigt, im MS Internet-Explorer jedoch bricht der Lauftext nach einigen Worten / Buchstaben leider ab. Für mich eine klare Unverträglichkeit mit anderen Scripten auf der Seite, die der IE nicht richtig verarbeitet...

Im Forum von Ticker24.de gibt es dazu schon einen Beitrag: http://www.ticker24.de/?navigation=topiclesen&topic=4&id=125&page=1

Jedoch scheint das Ganze ziemlich schwierig zu sein... Blöd ist das Ganze auch, weil ich ja nicht das eigentliche Script zu sehen bekomme, sondern nur den Code zum Einbinden...

Habt ihr vielleicht aus eurer Erfahrung einen Tip für mich, wie ich das Ganze trotz allem korrekt zum Laufen bekomme ?

Liebe Grüße

Markus