JSM_Friendlist

Begonnen von Sascha1981, 21 Juni 2004, 20:53:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

Moin :)

Also Leute, sorry...
Aber den Thread schliesse ich jetzt.

Das ist doch total unübersichtlich wenn jeder da was hintendran hängt...
Ist das die unendliche Geschichte?

Für jedes neue Problem und sei es auch noch so klein, bitte einen neuen Thread im passenden Forum aufmachen.
schön´s Grüssle, Andi

Andi

Aus gegebenen Anlass...

Das Modul befand sich eine Zeit lang hier in den Downloads, weil ein User es auf seinem Server bereitstellte. Leider ist der Link dorthin inzwischen nicht mehr verfügbar und der Download wurde wieder deaktiviert.


Ich hatte vor einer Weile in das Downloadpaket des Moduls reingesehen und muss jeden davor warnen, das teil einzusetzen. Es werden bei der Installation etliche Systemdateien durch völlig veraltete Versionen ersetzt, die die Systemsicherheit gefährden könnten.

Aus diesem Grund werden wir hier den Download dieser Version auch nicht mehr aktivieren, oder das Modul anderweilig verteilen.
schön´s Grüssle, Andi