kann man statische urls der google_sitemap.php hinzufügen?

Begonnen von HeikoK, 19 April 2007, 22:06:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HeikoK

wie kann ich statische urls der google_sitemap.php hinzufügen?
ich habe einige urls in meiner site die nur übers menue aber nicht über module erreicht werden,
kann man die in der google_sitemap.php so hinzufügen, dass sie jedesmal mitangezeigt werden?
nadie es perfecto

m-t

mach dir ne eigene sitemap datei, da kanst du reinpacken was du willst

HeikoK

ich nehm ja schon die von der sitemap.php ausgegebene map, kopiere da die übrigen urls rein und lade die xml datei hoch. aber es geht besimmt auch einfacher, nur wie? meine php kenntnisse reichen dafür nicht :gruebel:
nadie es perfecto

m-t

Zitat von: HeikoK am 23 April 2007, 18:03:50
kopiere da die übrigen urls rein und lade die xml datei hoch.

die sitemap datei von pragma ist .php -> kein .xml
die ausgabe ist nur eine .xml datei

ich meinte aber auch diese methode:

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-20697-start-msg140685.html#msg140685

mir war das auch zu wenig was vom system erzeugt wurde da hat einiges gefehlt.
ist zwar mehr arbeit aber das ist es mir wert.

HeikoK

hab mich da viell. ein wenig kurz und unverständlich ausgedrückt. natürlich ist die sitemap datei von pragma eine .php.
wie beschrieben nehme ich die davon ausgegebene map, also die datei die mein browser nach aufruf der .php anzeigt und kopiere immer das gleiche hinzu. aber diesen zusatz muss man doch irgendwie gleich in die .php einsetzen können, damit ich die bei google anmelden kann (und nicht die hochgeladene .xml).
jetzt muss ich ja nach jeder dazugekommenen seite wieder eine aktualisierte und überarbeitete .xml hochladen.

was in der genannten .zip datei steht sieht ja nach richtig viel arbeit aus ... ne danke, die zeit nutz ich lieber um neue artikel in meine site zu setzen  :)
nadie es perfecto