Entwicklicker Blog

Begonnen von Jay-E, 24 März 2007, 20:58:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jay-E

Moin liebes Team,

nun sind schon mehr als 3 monate vergangen, als der letzte eintrag im entwicklerblog erschienen ist....
wäre mal schön wieder was zulesen bezüglich der 2.0

danke

mfg Johannes

BowlingX

Hi,
gedult, demnächst kommt wieder etwas ;).
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Jay-E


Jay-E

Hmmm nun sind schon fast 2 monate vergangen und immer noch nix neues....
will euch ja nicht hetzten oder so aber wäre echt mal nett wenn man ein bisschen mehr erfahren könnte!!

mfg johannes

woodman

hmm bin auch schon auf den nächsten artikel im entwickler blog gespannt.
ehrlich gesagt kann ich gar nicht warten bis das 2.0 kommt.  :BD:


Jay-E

Zitat von: woodman am 21 Mai 2007, 21:50:26
hmm bin auch schon auf den nächsten artikel im entwickler blog gespannt.
ehrlich gesagt kann ich gar nicht warten bis das 2.0 kommt.  :BD:

ich kanns auch kaum erwarten.....
deswegen bin ich auch so gespannt auf die artikel!!!

Andi

Hi :)

ich, bzw. das ganze Team, wir wären alle happy, wenn wir etwas aktuelles berichten könnten.

Leider sind wir aber zur Zeit alle dermassen privat und beruflich eingespannt, dass wir, ausser "Kleinarbeiten", zu nichts in Bezug auf die Weiterentwicklung der 2.0 kommen. Zumindest ist es nicht soviel, was einen Eintrag im Blog rechtfertigen würde.
Wir bekommen es im Moment nichtmal auf die Reihe, die Bewerber auf unseren Hilferuf korrekt zu kontaktieren.

Um so mehr freut es uns, dass der Support hier im Forum so hervorragend von der Community getragen wird  :thumbup: :cul:
schön´s Grüssle, Andi

BerlinCharmeur

Hallo Andi,

wenn ich mal fragen darf: Wie, ihr schafft das nicht, die bewerbe zu kontaktieren, die euch helfen sollen? Ich mein, ihr habt ja sicherlich nicht nur eine bekommen oder?

Wenn man euch helfen kann, sagt das, ich habe damals schon eine E-Mail geschrieben mit Unterstützungsangeboten, leider blieb diese auch unbeantwortet.
cu Wolle

------------------------------------------------------
Größte WebCam-Community Deutschlands
http://www.cam-community.de