Excelent Programmiert - goggle bottet nun täglich!

Begonnen von ernie, 02 Mai 2007, 18:56:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ernie

 :smile: Ich habe schon viele CMS Systeme installiert, bei einigen Language Files mitübersetzt und mini Anpassungen von Modulen mitgestrickt. Nun bin ich durch einen Bekannten am Jahresanfang auf PragmaMX aufmerksam gemacht worden und muss sagen: "Tolle Leistung" - Da ich den genauen Vergleich auf dem Server und vor allen Dingen den richtigen "Bot" besuchen habe - "Hut ab - google bottet nun wirklich jeden Tag" - als Vergleich überprüfe ich immer den google Cache.  :thumbup: Danke - Entwicklerteam! Tolle Leistung!

maverik

moin moin

ZitatVergleich überprüfe ich immer den google Cache

warum so umständlich? schöpfe doch alle möglickeiten aus und mache dir einen account bei den google webmaster tools und melde deine google_sitemap.php an.
du wirst sehen wieviel spass google dann an deiner seite hat und du hast einen wunderbaren überblick über die wichtigsten optimierungsdinge.

so long maverik