integrierte X7Chat

Begonnen von algebre, 02 Mai 2007, 04:17:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breakdancer

Hi Hari,

keine Panik, packen wir schon. Ich muss jetzt nur leider dringend wech für zwei Stunden, bin aber heute Abend wieder online.

In der Zwischenzeit deaktivierst Du bitte im Admin das Modul, löschst ALLE von Dir hochgeladenen Daten ganz einfach und die vom Script angelegten Datenbanktabellen, natürlich per PHPMyAdmin. Die zugehörigen Tabellen sollten, wenn Du Dich an die Anleitung gehalten hast, alle Tabellen, die "X7chat" beeinhalten. Z. B. "deindatenbankprefix_x7chat2_messages" und den ganzen Kram.

Und dann setzen wir uns heute Abend mal hin und kauen das Ganze nochmal durch.

Günstig wäre per ICQ oder MSN, falls vorhanden bei Dir.

Liebe Grüße

Markus

Adapter

#61
Hallo an alle,
habe das problem, wenn ich den chat beende kommt meine Seite im Rahmen des Chats

was kann da nicht stimmen?
Im Chat habe ich die Menues links nicht!

Gruß Adapter
CMS-Version:        pragmaMx 0.1.10,
PHP-Version:    4.4.7  (PHP-Info)
MySQL-Version:  5.0.45-community-log
Server-Version:         Apache/1.3.39 (Unix)
Ausserdem bei http://kanotix.com aktiv

hari2007

Ich hab ein Problem mit dem Who is Online im Chat . Der Block hat  Dinge drinn die bei mir auf dem Server nicht sind !

AUSZUG :

$imagedir = "images/waxoon";   <--- wo soll das sein ?


if (@file_exists("language/maaXoN/maaXoN-" . $GLOBALS['currentlang'] . ".php")) {
    include_once("language/maaXoN/maaXoN-" . $GLOBALS['currentlang'] . ".php");
} else {
    include_once("language/maaXoN/maaXoN-english.php"); <--- das hab ich !?


Blick da nicht mehr durch ...

auf jedenfall seht es dann so auf meiner Seite aus :



Gruß: hari
vom LESEN geht die DUMMHEIT weg ;-)



CMS-Version:
    pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)

PHP-Version:
    5.3.5  (PHP-Info)

MySQL-Version:
    5.1.63

Server-Version:
    Apache


Andi

#63
Leute, was soll dieser Megathread? Da blickt doch keiner mehr durch um was es geht....

http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-48.html#brule_6

Neue Frage – neues Thema
Das gilt auch für Fremdmodule.



ps: zu den fehlenden Bildchen im Block, siehe hier: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-22736.html
schön´s Grüssle, Andi