Automatische Benachrichtigung bei SMF

Begonnen von woodman, 28 Februar 2007, 19:50:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

woodman

Hallo

Wo kann ich beim SMF einstellen, dass die User bei Antworten auf ihre Beiträge automatisch eine Benachrichtigung bekommen.

"Bei neuen Antworten benachrichtigen" automatisch Häcken aktiviert.

Sprich es die Benachrichtigung ist immer aktiv, es besteht aber die Möglichkeit diese Benachrichtigung zu deaktivieren.

Greez woody

woodman

jetzt habe ich da etwas gefunden:

jeweils bei jedem user im profil / benachrichtigungen & e-mail

Benachrichtigung einschalten, wenn Sie einen Beitrag oder eine Antwort schreiben

jedoch wie kann ich dies bei jedem user aktivieren?

Sowohl auch:
Als Standarteinstellung bei Neuregistrationen.

onkel

Hi woodman  :puzzled:

schau mal bitte unter
Theme & Layout --->  Optionen zurückstellen  ---> Stellen Sie alle aktuellen Mitgliederoptionen für dieses Theme
zurück usw.

Ich glaube das ist das was du suchst.


Onkel

woodman

hmm  :gruebel: klingt ein bisschen unsicher. was wird denn da sonst noch alles zurückgesetzt?

onkel

Zitathmm  gruebel klingt ein bisschen unsicher. was wird denn da sonst noch alles zurückgesetzt?

Klick doch drauf dann wirst du es sehen   , es wird nichts umgestellt was du nicht umgestellt haben willst.

woodman

hat funktioniert. super danke onkel  :thumbup:

jafern

Zitat von: woodman am 28 Februar 2007, 22:41:07

Benachrichtigung einschalten, wenn Sie einen Beitrag oder eine Antwort schreiben


Hallo,

kurze Frage hierzu: kann ich über diesen Menüpunkt auch einstellen, dass z. B. Mods automatisch über neue Einträge im Forum benachrichtigt werden?

Wüsste sonst keine andere Möglichkeit..

Danke + Gruß
José
Habe bereits die Suche bemüht, allerdings aus Zeitgründen - sofern vorhanden - nur die ersten 3-4 Seiten der Treffer gesichtet. Für mehr hatte ich leider keine Zeit, weil jeder Artikel so interessant war ... ;-)