Welche Version benutz ihr? (PhpNuke,Postnuke etc.)

Begonnen von Janx, 16 Juni 2002, 22:23:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janx

Ich natürlich PhpNuke 5.5 VKP ^^
Aber wird denn postnuke viel besser als PhpNuke werden oder andere Vertreter und wie steht die Lage?

-h-e-l-m-i-

 
ZitatIch natürlich PhpNuke 5.5 VKP ^^

Hi..

verwende ich auch. Ein Projekt läuft auch noch auf ner alten 5.0VKP... (nicht von hier..) ..

Nun... von der Summe aller Vorteile, wie  Module, Support, Verbreitung.. überwiegt bei weitem...

OK.. Ich vermisse viele Details von anderen CMT´s, oder auch Möglichkeiten von anderen Forensystemen.. (zB. Yabb)..

Und falls der Guru des PHP-Nuke seine Tätigkeit einstellt... dann dürfte die Entwicklung wie auch bei YaBB weiter gehen.. Wenn auch bestimmt auf verschiedenen Wegen und Versionen.. die irgendwann untereinander -ausser dem gemeinsamen Ursprung- nichts mehr miteinander zu tun haben werden..

Aber PHP.NUKE hat auf jeden Fall Zukunft...

Ob andere Nukes wirklich entschieden besser sind / sein werden..? Nun.. wird auch immer irgendwo eine subjektive Entscheidung sein.. "G´schmacksache" :P


-h-

Excalibur100

Hallo,

ich nutze das VKP 5.5 und bleibe auch dabei.
Die neue Version hat doch wieder alle Kinderkrankheiten und jetzt habe ich doch eins was läuft :)

Never touch a running System :)


Janx

ZitatAber PHP.NUKE hat auf jeden Fall Zukunft..
Da bin ich beruhigt das es Zukunft hat. Denn früher fand ich PhpNuke nur schrott (hatte phpkit) aber es ist das beste kostenlose Portalsystem das es gibt :)

jogi24

hi
warum wollen wir immer etwas NEUES.

bleiben wir doch bei dem was wir kennen und SUPER funzt.
bauen wir es aus, erweitern wir es, so wissen wir doch was wir haben.

alles neue muss erst wieder erlernt und verbessert werden, bis der stand von jetzt erreicht ist.


 ;) ;) ;)

Excalibur100