PR-Update gestartet

Begonnen von Manuel, 28 April 2007, 11:40:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Future

Moin :),

sehe das genau wie Andi. Ihr macht euch viel zu viele Gedanken um den scheiss PR Schrott. Das Thema wird viel zu hoch geschaukelt. Just my 2 cents

m-t

Zitat von: Andi am 28 Oktober 2007, 11:40:02
Bei nächster Gelegenheit kommt das Ding da weg....

Zitatdiv style="visibility:hidden
:gruebel:

für solche gelegenheiten hab ich auch was im css, man weiß ja nie:


.wech {
display:none
}

breakdancer

Hey,

sodele, heute Morgen habe ich dann festgestellt, dass sich auch auf meiner Seite viel getan hat.

Die meisten Unterseiten, die bis jetzt noch nicht bewertet waren, sind jetzt mit PR2 eingestiegen, die Hauptseite hat weiterhin PR 3.

Ist für mich schon ein ganz schön doller Erfolg und bin sehr sehr zufrieden damit. So kann es gerne weitergehen. Ich würde mir noch einen Sprung der Home auf PR 4 wünschen, dann wäre ich im siebten Himmel.. Wir arbeiten dran.

Liebe Grüße

Markus