mx api 2 in Zeile 107

Begonnen von Barbeytes, 27 April 2007, 20:10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Barbeytes

Hallo,

ich habe heute mit voller Begeisterung PragmaMX entdeckt und auch direckt auf meinen Server geladen.

Die Installationsrutine lief problemlos, nur die Berechtigungen musste ich von Hand setzen.

Die config.php konnte ich erst nach erneuten hochladen auf 777 setzten.

Soweit so gut, nun war die Installation abgeschlossen und es ging per Link auf die admin.php.

Leider bekam ich nur eine weiße Seite mit einer Fehlermeldung die auf die Datei mx_api_2.php auf  Zeile 107 verwies.

function title($content)
{
    OpenTable();
    // echo "<center><font class='title'><b>" . $content . "</b></font></center>";
    echo '<h2 class="title" style="text-align: center;"><b>' . $content . '</b></h2>';
    CloseTable();
    echo "<br>";
}

Die SQL Version ist 4.1.11

PHPNuke 8 lief problemlos.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!

Viele Grüße
Barbeytes



BowlingX

Hi,
wie lautete die Fehlerneldung denn genau? Was bedeutet erneutes hochladen der config.php? Hast du die erstellte zuerst heruntergeladen?
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Barbeytes

Hallo,

die Fehlermeldung lautet:

Fatal error: Call to undefined function: opentable() in /var/www/XXX/html/ModellbahnGalerie/includes/mx_api_2.php on line 107

Ich habe es gerade zum 3. Mal versucht aber immer noch das Gleiche.


Hast du die erstellte zuerst heruntergeladen?

Ja genau, anders war es leider nicht möglich, aber nur bei dieser Datei.
Es hat wohl damit zu tun, das sie wärend der Installation geschrieben (oder kopiert) wird.

Kannst Du damit etwas anfangen?

Barbeytes

BowlingX

Hi,
scheint mir so als das nicht alle Dateien hochgeladen wurden, zur sicherheit das Paket nochmal entpacken und wirklich alles in html hochladen! Die config.php kannst du im root lassen, die Datenbank ist ja bereits angelegt
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Barbeytes

Hallo,

ich habe es gerade erneut entpackt, hochgeladen und BINGO.

DANKESCHÖN!!

Auch für die schnelle Hilfe!

Jetzt wird gebastelt  :smile:

Übrigens, ganz tolles CMS.

Barbeytes