Mx-Rainbow in vollbild?

Begonnen von EnderFM, 06 Januar 2007, 07:30:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EnderFM

Hallo,

Ich habe das optische Problem das wenn User im Forum Bilder verlinken oder ich im Content eine andere seite per iFrame einbinde das das Mx-Rainbow Theme sich in der Breite unterschiedlich ändert.

Ich möchte das Problem lösen, entweder als feste Tabelle die nicht sich verändert, oder als Vollbild. Alöso so das es die ganze Browser seite belegt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine... es ist morgens in der Frühe und ich bin noch voll verpeilt. Sorry wenn ich es umständlich erklärt habe.

zur Besseren Verdeutlichung füge ich vorsichtshalber mal ein Bild mit ein.



Wie ihr sieht ist das Design total in die Breite gezogen. Und genau das möchte ich vermeiden.

Und noch etwas, ich möchte sehr gerne bei Content die linken Blöcke abschalten aber obwohl ich an der Functions.php rumgewerkelt habe habe ich es nicht hingekriegt. Bei eBoard bzw mxForum habe ich in der functions.php  einfach 'Forum' durch 'eBoard' ersetzt. Wie müsste ich es machen das ich bei Content die linken Blöcke wegkriege? Wie müsste der Code aussehen in der functions.php?


Würde mich über Hilfe freuen.

MfG Ender

doggie

andere Möglichkeit:
ich habe die HG-banner ausgetauscht gegen breitere, dann ändert sich auch die Bildbreite und stört nicht
dogz4ever