Support für SMF und SMF-pragmaMx Bridge

Begonnen von Andi, 19 April 2007, 13:47:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

Hilfe bei Problemen oder zur Bedienung, findet man zu allererst in der FAQ von SMF:
  http://www.simplemachines.org/support/faq/
und im Onlinehandbuch:
   http://docs.simplemachines.org/
Die dort beschriebenen Dinge passen meist auch auf die pragmaMx-Bridge.

Das deutschsprachige SMF-Forum ist auch eine unschätzbare Hilfe:
   http://www.simplemachines.org/community/index.php?board=13.0


Spezielle Dinge die nur die SMF-pragmaMx Bridge betreffen sind hier im Forum gut aufgehoben. Hier bitte aber dran denken, dass das pragmaMx Team nur noch sehr eingeschränkten Support hier leistet.
Fragen zur Bedienung des SMF-Forums werden vom Team nicht beantwortet.

Stückweise wird auch der FAQ Bereich hier im Forum ausgebaut:
   http://www.pragmamx.org/forumcat-224.0.html



Ganz besonders zu empfehlen, ist die deutschsprachige Supportseite "SMFPortal.de"

ZitatDas SMFPortal.de bietet neben FAQs zu allen Themen rund um das SMF Downloadmöglichkeiten von deutschen Sprachdateien sowie ein aktives Diskussionsforum. Dort kannst du bei Fragen und Problemen mit dem SMF um Hilfe bitten.

Wir haben die Zusage des SMFPortal-Teams, dass unsere User mit der SMF-pragmaMx Bridge dort willkommen sind und dass ihnen so weit als möglich geholfen wird. Ich selbst schaue dort auch regelmässig vorbei...

schön´s Grüssle, Andi