pragmaMx 0.1.9 Servicepack 03

Begonnen von Baldyman, 19 April 2007, 01:52:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baldyman

Guten Morgen Leutz  :BD:

SP03 ist druff und läuft super  :thumbup: :thumbup:
Nur eine kleine Sache, die mir aufgefallen ist.
Bei der Versionsüberwachung, zeigt er mir folgende Datei an.


spaw/lib/lang/tr/tr_lang_data.inc.php ist 1.10 soll 1.6 ältere Version

Wahrscheinlich nicht weiter wild denke ich, oder ? Sieht aus wie eine Sprachdatei....

Andi

Joho :) thx  :BD:

stimmt, die Datei habe ich aus versehen in das türkische Sprachpaket verschoben und nicht dran gedacht, dass die von der Versionsverwaltung mit überwacht wird...


Ich pack die noch schnell nachträglich in das SP mit rein....
und anbei...
schön´s Grüssle, Andi

Baldyman

THX Andi...also net das ich die türkische Sprachdatei dringend bräuchte  :BD:  bin froh wenn ich meine 2 - 3 html / php Befehle hin bekomme  :puzzled:  :red: