Coppermine in Adminnews anzeigen lassen

Begonnen von exciting, 16 April 2007, 00:21:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

exciting

Hallo,

wie krieg ich in adminnews-Block die Meldung daß Bilder da sind die noch nicht freigebeben sind.
hab zwar nen thread gefunden über die suche, aber leider is der block der dort angeboten wurde, nicht mehr zum downloaden.

danke

JoergK

Ich kenn mich zwar mit der CPG nu gar nicht aus.
Drum korrigier mich :please: jemand, der es besser / richtiger weiss, wenn ich hier Müll erzählen sollte.

Nach Durchsicht der DB-Tabellen (schema.sql) aus dem aktuellen Archiv (V1.4.10) vermute ich, dass die Information über die Freigabe eines Bildes in der Tabelle {prefix}_CPG_pictures und dort im Feld approved steht. Sollte meine Annahme stimmen, dann sollte der folgende Code Deinen Wunsch erfüllen können.
<?php

    
if (mxModuleAllowed("CPG")) {
        list(
$num) = sql_fetch_row(sql_query("select count(pid) from ${prefix}_CPG_pictures WHERE approved = 'NO';"));
        if (!empty(
$num)) $content1 .= $arrow "<b>$num</b>&nbsp;<a href=\"Link_zum_Adminmenue der CPG\">" _AB_PICTURES "</a><br>";
        
$num 0;
    } 

?>



Den Modulnamen, den eventuellen prefix sowie den Link zum Adminmenü der CPG musst Du natürlich noch anpassen.  ;)
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

exciting

super danke,

angepasst auf den tabellennamen und den Modulnamen, läuft das ganze wunderbar :)