Umfragen bei Artikeln und ohne Artikel?

Begonnen von Ria, 13 April 2007, 00:33:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ria

Hi All,
ich hänge mich mal hier dran, weil exakt das gleiche Problem.

nach dem ich die unten vorgeschlagene Änderung vorgenommen habe und inzwischen wieder Rückgängig, habe ich als Centerblock in beiden Fällen nur den Titel und ein einsames Eingabefeld, in der Ansicht der Startseite.

Ich habe mehrere Stunden jetzt rumprobiert, keine Fehlermeldungen.

Bei Umfragen verwalten\ Umfrage bearbeiten
werden alle Umfragen angezeigt

Blockvorschau wird angezeigt, aber nur der Titel

Der vkp ist auf Vorschlag von unten deaktiviert

Aktualisieren von 1 Stunde mal auf Nie gestellt

Auch mal Block in der Anzeige Links versucht

Alles nützt nix die Umfrage wird nicht angezeigt egal was ich mache!  Also sage ich mal ein weiterer Bug.

Gruss Ria


JoergK

Ich geb ja zu, dass die Info in meiner Antwort 3 ungetestet war, aber ...

Zitat von: Ria am 13 April 2007, 00:33:42
nach dem ich die unten vorgeschlagene Änderung vorgenommen habe und inzwischen wieder Rückgängig, habe ich als Centerblock in beiden Fällen nur den Titel und ein einsames Eingabefeld, in der Ansicht der Startseite.

... nach der Meldung hab ich's jetzt getestet und es funktioniert einwandfrei.

Ist denn überhaubt eine der Umfragen aktiviert?  :gruebel: ;)

Ich  häng einfach mal die von mir geänderten Blockdateien (Survey und Random_Survey) als ZIP an. Teste damit mal bitte. Falls Du an Deinen Blocks etwas geändert hast, sicher sie bevor Du sie mit den angehangenen überschreibst.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Ria

#2
Hi JoergK,  :)

erst mal besten Dank, habe ich gerade heruntergeladen und werde heute noch antworten.

Aber mal unabhängig von Allem, müsste das Teil es ja an sich ohne Deine "Eingriffe" von Haus aus tun.

Gruss Ria

JoergK

Zitat von: Ria am 13 April 2007, 16:00:47
Aber mal unabhängig von Allem, müsste das Teil es ja an sich ohne Deine "Eingriffe" von Haus aus tun.

Die Blöcke funktionieren auch in der Originalvesion problemlos, halt mit der "Einschränkung", dass die Survey-Blöcke nur die nicht-artikelgebundenen Umfragen anzeigen.
Gruß,
Jörg


Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Ria

#4
Hallo JoergK,

so leider komme ich erst heute wieder dazu (Besuch),

Habe Block und alte Umfrage gelöscht und neue erstellt:

Leider immer noch unter "Umfrage bearbeiten ist sie da und "Aktiviert" auf "Ja".

"Artikel aktivieren" auf "nein" und einmal mit "Ja" probiert.

Block ist für alle Besucher, Theme Cache vorher geleert, in der Block/Blockvoransicht wird der Titel auch angezeigt.

Spielt keine Rolle, auf der Website jetzt überhaupt nichts davon, keine  Anzeige.

Werde das Ganze jetzt auch mal in einem frisch installiertem default mx testen.

Gruss Ria

Andi

@ Ria

deine Beschreibungen sind, wie so oft, für eine Supportanfrage völlig ungeeignet. :puzzled:
Beschreibe doch bitte erstmal, was du überhaupt machen willst, bevor du beschreibst was du machst....


ZitatAlso sage ich mal ein weiterer Bug.

Und dann trenne ich deine Beiträge hier ab, du redest von Bug und bei _icke_ war es nur eine Verständnisfrage, die bereits geklärt war....
http://www.pragmamx.org/Content-pa-showpage-pid-48.html#brule_6



PS:
das war der Ursprungsthread:
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-20773.html
schön´s Grüssle, Andi

Ria

@ Andi,

ZitatEin mehrfaches posten des gleichen Problems in verschienenden Foren ist zu unterlassen!

ich dachte erst ich hätte NUR das gleiche Problem bzw. es würde an der gleichen Sache liegen.

Sorry, Gruss Ria

Andi

Dieses Zitat bezieht sich auf einen User, der sein Problem gleich mehrfach in mehreren Foren reinschreibt. Nicht auf einen User, der vermutet, dass er ein ähnliches Problem hat.

Nach wie vor, wie bestimmt schon 100fach hier im Forum geschrieben:
Folgende Regel ist dabei hilfreich: "Neue Frage – neues Thema"

auch hier: http://www.pragmamx.org/Forum-topic-13511.html
schön´s Grüssle, Andi