themeheader() in selfconcept.de/header.php on line 55

Begonnen von , 16 Juni 2002, 14:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi,

habe nach aufspielens des VKP 5.5 und Installation folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: themeheader() in /home/www/[...usw.]_md/selfconcept.de/header.php on line 55

Weiß jemand, was das sein soll? Die Site ist nicht aufzurufen, komplett weg.

Greetings,

Erwin

JensWagenknecht


FrankySZ

Hi Erwin,
lade doch mal eines der beigelegten Themes ein, nach der Fehlermeldung sieht es so aus als wenn du keines der Standartthemen verwendest.
greets Franky

Hi Franky,

doch, gerade die Standardthemes funktionieren nicht. Ich hab jetzt ein Theme von Shibadesign verwendet (die Config von Hand geändert) und schon ist der Fehler weg. Da scheinen ja noch Fehler ohne Ende drin zu sein im VKP, wie?
@Jens
Ist das ein Scherz oder meinst Du das ernst? Wie kommst Du darauf, daß etwas fehlen könnte?

@ Jens,

Du hattest recht, alles nochmals hochgeladen und der Fehler ist weg. Seltsam. Dafür hab ich jetzt keine Blöcke mehr: Es besteht ein Problem mit diesem Block.
Die Datenbank funzt aber. Woran kann das liegen?

Greetings,

Erwin

Andi

Hi Erwin,

um welchen Block handelt es sich?
Auf Deiner Seite (http://www.selfconcept.de/index.php)ist kein fehlerhafter Block zu sehen....

Anscheinend sind aber noch nicht alle Dateien vollständig übertragen. zu sehen im who-Onlineblock. Dies könnte auch das Blockproblem erklären ;)
schön´s Grüssle, Andi

FrankySZ

Hi Erwin,
da kann ich Andi nur zustimmen, und Fehler ... die sind im VKP zu 97% nicht vorhanden.... die anderen 2% gehen dann meist zurueck auf den jeweiligen Provider bzw auf fehlerhafte Datenuebertragung....
Und das letzte Prozent finden wir bestimmt auch noch :)
greets Franky