Content-Bereich: Habt ihr schon eine andere Ansicht realisiert?

Begonnen von breakdancer, 11 April 2007, 15:49:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breakdancer

Hey zusammen,

auf meiner Website www.kirmes-und-volksfest.de soll der Content-Bereich als "Magazin" eingebunden sein, in dem weiterführende Artikel eingestellt werden und der - im Gegensatz zum Newsbereich - nur registrierten Usern zugänglich ist... Hier sollen also die Inhalte stehen, für die ich mein ganzes Herzblut opfer und die viel Arbeit bedeuten...

Aber das Auge isst ja bekanntlich mit und die Auflistung der einzelnen Beiträge pro Kategorie ist m. E. recht arm. Der Besucher sieht die einzelnen Berichte streng untereinander geschrieben, ein Deutschland-Fähnle davor, sonst nix Aussagekräftiges.

Hat einer von euch schonmal eine andere Ansicht realisiert, wo man z. B. eine Überschrift hervorheben kann, ein paar Zeilen des Textes danach, ein Bild soll schon erscheinen - quasi so, wie im News-Block auf der Titelseite.

Hatte schonmal gefragt, wie es mit Unterkategorien ausschaut, das wird, so Henne, noch ein bissl dauern. Aber wurde denn wenigstens schonmal die Übersicht von euch irgendwo anders geproggt und könnt ihr mir davon ein Stück abgeben?

Liebe Grüße

Markus