Diashow funktioniert nicht mehr.

Begonnen von wiederalleine, 15 April 2007, 11:16:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wiederalleine

Nettes Hallo an alle! Nutze die Version 1.4.10.1 und habe im Debug-Modus absolut keine Fehlermeldung. Seit Tagen allerdings plötzlich, funktioniert die Diashow nicht mehr. Beim Aufrufen erscheint nur eine weisse Seite mit der Funktionsleiste;

Hier ein screen dazu;

http://www.wiederalleine.net/coppermine.jpg

Jemand einen Tipp für mich?
Gruß und Dank
Peter

ernie

:quest Wenn ich mich nicht irre, ist die Dia Show eine Javakiste (auf User/Browserseite)? Die letzten Tage kam ein SUN Java Update. Vielleicht liegt es daran?  :puzzled:

Musicman75

also bei mir funktioniert die diashow noch. allerdings habe ich auch noch 1.4.8.1 installiert. denke aber das sich an der diashow nichts geändert haben sollte.
und java updates macht meine kiste automatisch, wobei die diashow javascript verwendet und kein java.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

wiederalleine

Danke Euch Beiden für die Antworten, allerdings geht die Diashow auch bei unseren Usern nicht mehr...! Ob es eventtuell auch an den Serverupdates unseres Provideres liegen kann?

"im Laufe der Osternacht (Sonntag auf Montag) wird für den Server eine
neue Hardware bereitstehen
und wir werden den Umzug der Webseiten beginnen. Im Zuge des Wechsels
der Hardware werden
auch notwendige Sicherheitsupdates in PHP4, PHP5 und Mysql durchgeführt.

Versionen:

MySQL 4.1.22
PHP 4.4.6
PHP 5.2.1 (vorraussichtlich)"

wiederalleine

Melde mich mal wieder zu diesem Problem, da ich es nun mal mit dem Firefox probiert habe. Dort bekomme ich folgende Fehlermeldung;

// (C) 2000 www.CodeLifter.com // http://www.codelifter.com // Free for all users, but leave in this header // NS4-6,IE4-6 // Fade effect only in IE; degrades gracefully // ------------------------------------------------------------------------- // // Set slideShowSpeed (milliseconds) var slideShowSpeed = 3000 // Agent sniffer shamelessly 'stolen' from the excellent X library from cross-browser.com var xOp7=false,xOp5or6=false,xIE4Up=false,xNN4=false,xUA=navigator.userAgent.toLowerCase(); if(window.opera){ xOp7=(xUA.indexOf('opera 7')!=-1 || xUA.indexOf('opera/7')!=-1); if (!xOp7) xOp5or6=(xUA.indexOf('opera 5')!=-1 || xUA.indexOf('opera/5')!=-1 || xUA.indexOf('opera 6')!=-1 || xUA.indexOf('opera/6')!=-1); } else if(document.layers) xNN4=true; else {xIE4Up=document.all && xUA.indexOf('msie')!=-1 && parseInt(navigator.appVersion)>=4;} // Duration of crossfade (seconds) var crossFadeDuration = 3 // Specify the image files var Pic = new Array() // don't touch this // to add more images, just continue // the pattern, adding to the array below

Kann damit vielleicht jemand was anfangen?

Gruß und Dank
Peter

wiederalleine

Nur der Vollständigkeithalber ....! Haben festgestellt, dass dieses Problem nur dann auftaucht, wenn man das jeweilige Album aus dem Block;

block-Gallery-Last_pictures_thumb

aufruft. Vielleicht ist`s ja bei mehreren so?

Gruß
Peter