php Script

Begonnen von andrewcook, 28 März 2007, 14:20:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andrewcook

könnte mir jemand helfen wie ich ds php script "ilogin" in meine hp einbaue?
das script dient dazu um sich auf der hp zu registrieren......
;) :note:

jubilee

Zitatkönnte mir jemand helfen wie ich ds php script "ilogin" in meine hp einbaue?
das script dient dazu um sich auf der hp zu registrieren......

Welches Script wo einbauen ?

Wo kann man das Script downloaden/ansehen ?
Ist Deine Seite mit PragmaMx realisiert (wobei ja für's Pragmamx eine
Registrierungsorutine enthalten ist ...).



andrewcook

ich weiss net wo ich es downloaden kann hab es per msn bekommen ....eigentlich is mir das program net so wichtig wenn ich ein gutes finden würde das eicht zum einbauen ist.....da dies meine erste hp is die ich selber (per dreamwaver) mche.... :note:

andrewcook

Ich hab mir das script auf der Hp von ilogin runtergeladen aber ich verstehe einfach net wie ich es in meine hp einbaue....bitte um hilfe :note:

Andi

Hi :)

sorry, aber wir machen hier Support für unser CMS pragmaMx.

Für Scripte, die mit diesem CMS nicht das Mindeste zu tun haben, können wir leider keine besondere Hilfe geben.
Hierzu müsstest du dich evtl. an den Author des Scriptes, oder an ein allgemeines Supportforum für Webpages wenden. (z.B. http://forum.de.selfhtml.org/)
schön´s Grüssle, Andi

andrewcook

habt ihr denn solche scripte zum reg auf hp`s?

breakdancer

Hi,

ein Einzelscript zum registrieren ist Humbug, da steckt immer ein recht komplexes System dahinter. Wo willst Du Dich registrieren, wenn nicht die Software auch noch ne Userverwaltung anbietet, ne Gruppenverwaltung mit Zugriffsrechten usw...

Bitte tu Dir mal selbst den Gefallen und geh auf unsere Homepage hier www.pragmamx.org. Wenn Du da ein bisschen blätterst, erfährst Du, was unser gutes Pragma MX über das hier alle reden eigentlich ist und was es für Dich tun kann. Wäre mal der erste Schritt um das System kennen zu lernen.

Und ja, Pragma MX hat Funktionen für eine Community wo Deine User sich anmelden können. Über Gruppenverwaltung kannst Du regeln, welche Usergruppen auf Deiner Seite Zugriff auf welche Bereiche haben. Unser System ist ein CMS, ein Content Management System dass es Webmastern erleichtern soll, die Inhalte ihrer Website zu verwalten und gleichzeitig eine lebendige Community zu erlauben.

Wenns noch nicht ganz klar ist, wie es ausschaut, klick doch mal ein paar der Pragma MX Referenzseiten an, die Du hier findest: http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Referenzen&file=list&ring=1

Also im Grund genommen schon genau das was Du suchst... Aber bitte informiere Dich dann jetzt erstmal...

Liebe Grüße

Markus