Arcade Modifikation SMF-pragmaMx Bridge 1.1.1

Begonnen von Mecki, 27 Januar 2007, 05:17:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mecki

Hi,

kommt die Arcade Modification auch für SMF 1.1.1?

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

tuningcar

Zitatkommt die Arcade Modification auch für SMF 1.1.1?

Das würde mich auch Interessieren  ;)

Meine User werden mich lünchen wenn auf einmal die beliebtetn Spiele nicht mehr da sind  :red:  :)

HanSolo

Hallo allesamt,

auch ich würde gerne wissen, ob die finale 1.1.1-Version mit der Arcade-Modifikation zusammenarbeitet.

Gibt es da schon eine Info vom Team?

Lieben Gruß

Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

jubilee

Zitatauch ich würde gerne wissen, ob die finale 1.1.1-Version mit der Arcade-Modifikation zusammenarbeitet.
Info dazu gibt es nur von mir, da das Team bei dieser Modifikation nicht involviert war.
Es scheint Probleme mit dieser Modifikation als solcher und dem Zusammenspiel mit neueren Browsern (Firefox 2 etc.. ) zu geben.

Auch arbeitet die Modifikation nach dem Update auf die 0.19 nicht mehr korrekt (Highscores können nicht gespeichert werden)

Ich werde auf Basis einer neueren Version eine Modifikation für das SMF 1.1.1 bereitstellen, sobald meine Zeit dies zulässt.

HanSolo

Hallo Jubilee,

danke für die rasche Info - dann werde ich mehr oder weniger geduldig warten  ;), bis dass sich hier eine neue Fassung zum DL ergibt.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo

wob

Zitat von: jubilee am 02 Februar 2007, 20:15:16
Zitatauch ich würde gerne wissen, ob die finale 1.1.1-Version mit der Arcade-Modifikation zusammenarbeitet.
Info dazu gibt es nur von mir, da das Team bei dieser Modifikation nicht involviert war.
Es scheint Probleme mit dieser Modifikation als solcher und dem Zusammenspiel mit neueren Browsern (Firefox 2 etc.. ) zu geben.

Auch arbeitet die Modifikation nach dem Update auf die 0.19 nicht mehr korrekt (Highscores können nicht gespeichert werden)

Ich werde auf Basis einer neueren Version eine Modifikation für das SMF 1.1.1 bereitstellen, sobald meine Zeit dies zulässt.

Moin Jubi :-)

Wenn deine Zeit es wieder zulässt, meinst dann kannste diese Funktion ( siehe Link ) mit beachten?

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=17972.msg134708#msg134708

Gruss Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

HanSolo

Hallo jubilee und alle anderen fleißigen Mitleser :-)

kannst du uns vielleicht - ohne genaue Zeitangabe (ich weiß ja, dass wir die sowieso aus versändlichen Gründen nicht erhalten) - sagen, ob du an der Anpassung der Arcade-Modifikation für 0.19 und die finale SMF-Version schon dran bist?

Wäre schön, da eine kleine Info zu bekommen .. danke im voraus.

Lieben Gruß

Oliver / HanSolo
Lieben Gruß

Oliver / HanSolo