Private Mitteilungen in SMF - wie Benachrichtigen ?

Begonnen von doggie, 06 April 2007, 16:46:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doggie

die pm im smf nutze ich gern für längere texte, zumal ich hier den Postausgang speichern kann.

Wie erfährt aber der User, dass er eine neue Nachricht hat ? Ist mir auch hier im Pragmamx-Forum so gegangen, da ich länger nicht da war und auch keine email-benachrichtigung kommt.

Es wird auch nirgends angezeigt, das eine neue Nachricht da ist - oder hab ich das nur nicht gefunden?

Mir würde für meine Seite schon genügen, wenn es wie hier im Pragmamx-Forum einen anderen Button und den Alt-Txt anzeigt, wenn man mit der Maus drübergeht. ist bei der Standardversion aber nicht dabei.

Was müsste ich da wo ändern oder einfügen?
dogz4ever

doggie

Sorry  :mad2: hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen

jetzt hab ich endlich gefunden, wo man die email-Benachrichtigung bei pm einstellt.

Die Funktion popup bei neuen pm war jedoch bereits aktiviert, sowohl hier als auch in meiner Seite - da tut sich aber nichts ??? - der popup-blocker zeigt doch normalerweise an, wenn er was blockiert

an dieser Funktion
Zitatwenn es wie hier im Pragmamx-Forum einen anderen Button und den Alt-Txt anzeigt, wenn man mit der Maus drübergeht. ist bei der Standardversion aber nicht dabei.
wäre ich aber trotzdem interessiert
dogz4ever