Forum Avatar von pragmaMx

Begonnen von alexgo, 03 April 2007, 03:53:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alexgo

Hallo bei mir übernimt das forum die avatare von Pragmamx nicht, woran kan das liegen? Bei manchen wird es angezeigt bei den anderen die alten avatare.

ernie

 :quest Was ist anstatt der Avatare zu sehen? Fehlendes Image?  :cool:

alexgo

Bei mir Administrator nichts, bei denn usern entweder ihr altes avatar oder auch nichts.

ernie

 :) Alles nach Anleitung installiert? Für das mxBoard ist eine Doku dabei! Ich denke entweder die leidigen Rechte oder eine Einstellung im Admin Menü des Mx Boards... Ahhhh, da fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren - Webpfad zu den Avataren der Mitglieder - ist im Adminmenü des MXBoards "images/forum/members" ... Hilft das?

alexgo

Das mit dem ordner hat geklappt "images/forum/members". Komisch das er am anfang die bilder aus dem Ordner images/forum/avatar/ geholt hat. Bei mir Administrator wird aber immer noch nichts angezeigt.
Danke für die Hilfe.

ernie

 :quest Ist Dein Adminaccount (dein Avatar) im Image Verzeichnis? Bei mir ist das so und klappt...

alexgo

Habe die frage nicht ganz verstanden. Ich habe mein avatar bild wie bei denn usern hochgeladen wird aber nicht angezeigt.

ernie

Die Avatare sind ja in einem Verzeichnis wenn das Avatar Modul installiert wurde. Das MxBoard ließt diese Daten IMHO nur aus. Da müsste das Problem liegen... Sind die Rechte Deines Bildes gleich der Rechte der User? (mit dem FTP Programm mal nachsehen)

alexgo

Bei denn Usern klappt es nur beim Administrator wird nichts angezeigt.

ernie

Zitat von: alexgo am 12 April 2007, 21:07:42
Bei denn Usern klappt es nur beim Administrator wird nichts angezeigt.

:smile: Das habe ich schon verstanden - bitte überprüfe einmal deine "Dateirechte" im Verzeichnis und den Image Dateien.

alexgo

#10
Habe das Bild jetzt in den images/forum/member_avatar/ kopiert, hat jezt funktioniert. Vielen vielen Dank.

ernie

 :cool: Kein Ding, bin ja hier auch blutiger Anfänger und wurstle mich durch.  :BD: