Bestehende SMF-Daten in SMF-Port?

Begonnen von exciting, 02 April 2007, 12:33:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

exciting

hallo,

nachdem ich mich nun entschieden habe, bzw. mich persönlich überzeugt habe, von der Funktionalität und allem, hab ich mich fest dazu entschlossen auf Pragamx umzusteigen :)
Ich hatte bisher ja immer ein Nuke 7.6 von ravennuke in betrieb, und ein smf-forum daß ich aber über einen iframe eingebunden habe in nuke.

Ich hab mir jetzt auch komplett neu ein Pragamx und den smf-port dazu installiert, die Migration vom alten Nuke klappte leider net so, so daß ich diesen Weg gegangen bin.

Ist es eigentlich dann schwer, die Daten aus dem Standalone-SMF, daß bereits in Betrieb ist (200 User, 15000 Beiträge usw.) in das SMF von Port (per Datenbank oder so) zu kopieren.
Gibt es evtl. nen Tool dafür oder so?
Standalone is im Moment noch 1.1.1 und Port 1.1.2

Vielen Dank schonmal

Grüssle

Andi

schön´s Grüssle, Andi

exciting

danke,
das mit den usern hat hingehauen, jetzt muss ich halt einfach den code in die tabellen kopieren, dann dürfte das ja gehen.