Extramodule & Anpassungen

Begonnen von Speck, 31 März 2007, 21:24:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Speck

In welches verzeichnis gehört Extramodule & Anpassungen geladen kommt immer dieser fehler

Datei 1:) Fehler: Der Thumbnail Temp Ordner für die Verkleinerung Ihres Avatares existiert nicht oder ist nicht beschreibbar! Benachrichtigen Sie einen Administrator dieser Seite.

Danke    :red:

BowlingX

Hi,
wenn du die aktuelle Version von pragmaMx und mxBoard (wenn verwendet) installiert hast benötigst du diesen Ordner nicht!
Der Thumbnail Ordner ist der Ordner images/forum/member_avatar/temp! Diesen solltest du erstellen und mit schreibrechten versehen ;)
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Speck

Bei mir kom ich dann auf images/forum/member_avatar/ auf eine index.hmtl datei und meine avatare die ich schon hogeladen habe aber warum kann ich keine grösseren dateien hochladen und was muß ich in denn temp ordner laden ?   

:gruebel:

BowlingX

#3
Hi,
du musst diesen Ordner /temp auf dem Webserver erstellen!! (In dem besagten Verzeichnis).
Die Einstellungen zu den Dateigrößen können im Admin Bereich des Modules vorgenommen werden (Administrations Link im Hauptbereich unten).
David
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Speck

Hey super hat funktioniert Danke   :thumbup: