mx_userfunctions.php-Feld . _YLOCATION .

Begonnen von Ria, 23 März 2007, 14:25:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ria

Hallo,

ich habe einige Felder in mx_userfunctions.php ("Neuen Benutzer Anmelden") auskommentiert  und sieht auch fast richtig aus.

Ich habe also diverse Felder wie z.B. . _YYIM . # Auskommentiert, keine Fehlermeldungen.


Ich möchte aber unter Anderen das Eingabe - Feld . _YLOCATION . ("Ihr Wohnort")behalten (NUR diese eine Stelle ergibt einen Fehler).

1. und so sieht das Original aus ca.Zeile 292:
und ergibt neben "Ihr Wohnort" im Platzhalter (man kann aber nichts eingeben) dies zu sehen * "> * (ohne*)

Zusätzlich erscheint ein kurzes Eingabe - Feld oberhalb "persönliche Daten" (also deplaziert Außerhalb) Code Original:

. "<input type=\"text\" name=\"user_msnm\" size=\"20\" maxlength=\"25\" value=\"" . ((isset($pvs['user_msnm'])) ? htmlspecialchars($pvs['user_msnm']) : "") . "\"></td></tr>\n"
         . "<tr valign=\"top\"><td bgcolor=\"$bgcolor2\"><b>" . _YLOCATION . ":</b></td><td colspan=\"3\" bgcolor=\"$bgcolor3\">\n"
-------------------------------------------------

2. so ergibt sich eine Ansicht auch ohne Eingabe - Feld (aber mit Platzhalter (man kann aber nichts eingeben)und ohne dies zu sehen * "> * (ohne*),desweiteren ist auch das kurzes Eingabe - Feld oberhalb "persönliche Daten" (also deplaziert Außerhalb)jetzt nicht mehr da.  Zeile # 292Code:

#. "<input type=\"text\" name=\"user_msnm\" size=\"20\" maxlength=\"25\" value=\"" . ((isset($pvs['user_msnm'])) ? htmlspecialchars($pvs['user_msnm']) : "") . "\"></td></tr>\n"
         . "<tr valign=\"top\"><td bgcolor=\"$bgcolor2\"><b>" . _YLOCATION . ":</b></td><td colspan=\"3\" bgcolor=\"$bgcolor3\n"

(Und hier das auch geändert: (=\"$bgcolor3\">\n")
------------------------------------------------

Zu 2. sieht das jetzt zwar gut aus aber eingeben kann man nichts, weil # andererseits

Da ich keine Fehlermeldung habe und eigentlich das Original Punkt 1

funktionieren müßte, (denn Richtiger Name:; angezeigte E-Mail-Adresse:; Ihre Homepage:) usw. werden richtig angezeigt! Wieso nicht . _YLOCATION . ?

Ebenso bei eingeloggtem User "[ Benutzerdaten editieren ]" wird richtig angezeigt.   
   
so muß ich jetzt nach 4 Tagen aufgeben, weis nicht was ich falsch mache.

Welcher php Guru kann (will)mir hier bitte helfen das "Ihr Wohnort" normal angezeigt wird?

Gruss Ria

adonis

Hallo,

meinste das so wie im Anhang?
Da ist fast alles draussen. Musste dir mal ansehen.
Sonst musste mir sagen was noch rein soll.

Peter
die SUCHE hier im Forum existiert und funktioniert auch ...

Ria

Hallo  :red:

erst mal besten Dank!

ups, habe die Datei mx_userfunctions.php von 2006 da drin. Im SP2 fehlt zu Deiner allerdings auch ein *;* am Ende.

Jetzt habe ich noch eine Versionskontrolle gemacht und habe anscheinend einen veralteten spaw 1.12.4.1 da muß ich dann auch noch mal nachsehen. Ansonsten wird nur editiert angezeigt aber nichts mit "älterer Version".

:puzzled: da kann dann nur noch Nachts was mit kopieren und einfügen passiert sein, auch wenn ich es nicht glauben mag.

Gruss Ria