Testberichte (Reviews) Modul - benötigt einige Verbesserungen!

Begonnen von DaGloom, 29 September 2006, 23:45:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaGloom

Ich habe nun stundenlang das Forum durchforstet und immer wieder kamen die gleichen Anfragen, die auch ich gerne implementiert hätte:

1. Auswahlpunkt "alle anzeigen", um alle Testberichte anzeigen zu lassen
2. Berichte mit einer Suchfunktion ausstatten
3. Kategorien

Ist das irgendwie möglich? Wie arbeitet ihr denn mit dem Reviews Modul? Man kann ja nicht immer alle Buchstaben durchklicken, wenn man auf der Suche nach einem Testbericht ist, oder  ;)

Ich hatte mir zwar mal Poems angesehen, aber das taugt nicht so gut...  :-\

jubilee

Ja, diese Vorschläge für die Funktionalität des Reviews-Modules sind bereits von mehreren usern angesprochen worden. Leider kann ich aufgrund mangelnder zeit nicht versprechen,
ob da noch etwas zur 0.19 kommen wird.

MfG

SvenW

hallo jubilee,

wollte mal fragen ob sich hier in sachen kategorien was getan hat, da ich das modul dann als gedichte-
modul verwenden könnte. hatte zwar ein geeignetes modul gefunden... aber leider bekomme ich dies
nicht zum laufen.

gruss

black

StegRene

Auch ich hänge mich hier einmal an, da ich zwingend Kategorien benötige.

Oder ist es auf "einfachem Weg" möglich, das Modul (wie das Content-Modul) zu kopieren, um es mehrfach einzusetzen?

Wobei mir gerade einfällt, dass ich auch dann Kategorien benötige :(

Vielleicht gibt es auch eine andere Idee zur Lösung, daher mal meine Gedanken:

Die Seite Vienn@ffairs.at soll einen Bereich "Test & Testberichte" bekommen, dieser Bereich soll für den Unterpunkt "Leben in Wien" und den Punkt "Urlaub in Wien" getrennt sein.

Dann braucht man Kategorien wie "Essen & Trinken" * "Veranstaltungen" * "Museen" * "Hotels" und so weiter.
Bei "Essen und Trinken" wäre es dann sicherlich von Vorteil, wenn man das nach Richtungen wie "Wiener Küche, Italiener, Chinese" und so weiter unterteilen könnte.

Wie Ihr seht, würden sich gewisse Bereiche auch zwischen "Urlaub" und "Leben" überschneiden..........

:gruebel:

Hat da irgendwer irgendeine Idee dazu?  :red: Ich stecke irgendwie fest............

TodesEngel

Hey, wollte mal fragen wie es hier derzeit aussieht bzw. wie weit der Stand der Dinge ist. Da ich auch diese Kategorien gut gebrauchen könnte.

lg Engel