Mehere Fragen zum tutorial theme

Begonnen von stwigger, 23 März 2007, 19:34:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stwigger

Hallo erstmal.
Also wie bereits erwähnt benutze ich ein verändertes tutorial-theme. Mein Frage (Fragen) wär.
Wie bekomme ich es dort hin, dass auf den selbst-erstellten Seiten mit dem Inhalts-Manager die center Box so angezeigt wird, wie die centerbox der Startseite siehe:www.low.kilu2.de.Also keinen Titel und keine Infoleiste unten rechts. Um die centerbox soll auf jeder Seite ein schwarzer Rand laufen.
Wie bekomme ich das auch beim Gästebuch, Feedback, Forum hin. Vielen dank für Eurw Bemühungen schon mal.

reddragon

 :gruebel:

hätteste vieleicht mal ein Bild?

stwigger

Hi, da ich gerade nicht weis, wie ich ein Bild postet, wäre es am einfachsten, Ihr schaut euch die Seite kurz an (Bekomme kein Geld für Besucher und Werbung gibt es auch nicht). Ich möchte die Centerboxer von "Regeln","Posten", "Downloads" (noch nicht vorhanden), Impressum" genauso haben wie auf der Startseite. Alsp keine Überschrift, stattdessen win durchgehender, gelber Balken und keinen Infotext " Publiziert am.." unten rechts. Hoffe, das war verständlich. Danke

stwigger

Also. Der Threat kann geschlossen werden. Hab die Sache dann doch anders gelöst. Vielen Dank trotzdem. Leider hatte ich nicht viel Zeit, sodass ich Eure Antworten nicht abwarten konnte.