BlueChrome

Begonnen von Kakaomonster, 15 Juni 2002, 12:46:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Danke Franky, aber wenn Du mal auf meine Site schaust, dann siehste, daß ich ein neues drinnen habe. hab mich mal dran gegeben und versucht ein flash logo zu erstellen. das wergebnis kannste dir ja mal anschaun und dein komentar abgeben ;)

Kakaomonster

Mist verdammter...dähmlichen Cookies...schon wieder nicht eingeloggt gewesen...

Also Leute...der große Unbekannte über mir war ich ebenfalls :( :mad:  :redhead:

jogi24

hi

sieht richtig gut aus dein leeres fenster

funzt nicht !!!!

 :P  :P  :P

Kakaomonster

welches leere fenster?????

wenn du das banner eminst...ich war grad noch auf meiner site...es klappt...das liegt dann an dir....hab eben noch mit meinem bekannten telefoniert, der hast auch noch gesehen :(

Also, nicht das du es falsch verstanden hast.... mein banner ist oben links zu sehen...nicht das in der mitte unter dem menü,,....das ist ein werbebanner, das leider nur ab und zu klappt...wie so ein bliker..klappt,klappt nicht...klappt,klappt nicht usw ;)

[Editiert am 23/6/2002 von Kakaomonster]

jogi24

hi
ja oben links ein leeres fenster.
ich sehe den counter, ich sehe das logo rechts
diese sind ja auch flash

 :P  :P

Kakaomonster

verstehe ich nicht. Mit Opera hab ich auch probs, aber nicht mit dem IE.....keine ahnung was das dann ist...wie gesagt, bei mir klappts...bin garde wieder drauf :(

jogi24

hi

gieb mal mail- adresse

schicke screenshot

 :P  :P  :P

xmjay

HUY ! Hab irgendwie eben erst emails abgeholt...  :redhead:

Also Kakaomonster, ich war auch grad bei Dir auf der Seite, sehe auch links keine Flashanimation. An der Stelle (das Fenster) soll auch eine Flashani sein, rechte Maustaste ruft das Kontextmenü "INFO ÜBER MACROM*** FL*SH....." auf.

Lädt Dein Iexplorer die Datei aus dem TEMP.-Ordner ?

Und noch etwas fällt mir grad auf: Habe in einem 2ten Fenster deine Seite seit einigen Minuten auf, befinde mich auf der Startseite, jedoch steht unten in der Statuszeile

 (Noch 1 Element) Seite http://www.kakaomonster.de/ wird geöffnet

Also vermute ich mal, das die Flash Datei geladen werden soll...
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

DarkBoy

HI
 mittlerweile habe ich en Faden verloren und auch   den Anschluss :redhead:
 Kann ich mal nen LINK und ne Mail haben
 :BD:

[Editiert am 24/6/2002 von Admin DarkBoy]

Kakaomonster

@ Dark Boy

die Mail is raus. hoffe, Du hast nun den Faden wieder.

@ rest

Hilfe, was kann es sein. Wenn ich die Cookies lösche und alle Dateien inkl. Offline Inhalte beim IE habe ich das Banner trotzdem noch. Kanns also nicht einmal testen. Ich verzweifle :(

xmjay

Also ich glaube fast, das es an der Flashdatei liegt. Festlegen kann ich mich da zwar nicht...
Denn an der Stelle in der Navbar erscheint ja im richtigen Format ein graues Feld, wo der FlashFilm angezeigt werden soll. Hat die Flashdatei das richtige Format ? Hast Du es mit Flash erstellt oder mit Swish etc. ?
Ich hatte mal die falsche Datei hochgeladen bei mir, *.swi mit *.swf vertauscht.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Also erstellt wurde das Teil mit Macromedia Flash MX. Die richtige Datei ist auch oben.

Was ich nun nicht mehr verstehe ist, dass mein 2. Webmaster ( Patty ... para ) das Banner bei mir auch sehen kann. Er hat damit keine Probs...genau wie ich. Ich sehe es auch, obwohl ich alle Cookies und Dateien sowie offline Inhalte gelöscht habe.

Ist mir ein Rätsel :(

Kakaomonster

Mist...durch das löschen war ich mal wieder nicht eingeloggt. so...also das da über meinem eintrag war auch ich...SORRY

xmjay

 :redhead:  :exclam:  :redhead:
Da muss ich dann leider passen. Da Ihr beide ja einen "normalsterblichen" Browser benutzt, fällt mir keine Erklärung ein, die das Problem lösen könnte.
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Naj, opera nutze ich auch des öfteren, da allerdings laut statistik die meisten mit IE zugreifen, habe ich mich auch für diesen mal wieder entschlossen.  Wie ich die probs mit dem opera in den griff bekomme, also die richtige anzeige und so, weiß ich allerdings auch nicht.

Mal sehen, ob irgendeiner wenigstens das blöde logo sehen kann. Bis jetzt hat sich sonst noch keiner von den mitgliedern beschwert. :(

jogi24

hi

da du ja passen must, werde ich dir mal auf die sprünge helfen, und dir sagen, wo das pob liegt.

du hast dein flash banner unter flash mx erstellt richtig.
damit ist es unter flash 5 nicht lesbar.
dein flash-betrachter läd bei bedarf nicht den flashplayer für mx nach, sondern nur den für flash 5

diese beiden varianten unterscheiden sich enorm.

darin liegt das prob.

habe es getestet.
nachdem ich flash mx installiert hatte, was auch dein banner zu sehen.

viel spass beim ändern.

 :P  :P  :P


Kakaomonster

Hm...Danke Yogi !!!

Wenigstens jemand, der den HP Namen PC-Hilfe verdient ;) Aber haste auch eventuell direkt noch ne lösung bereit? Kann ich das irgendwie Kompatiebel machen oder sowas? Ich glaube, ich schaue gleich nochmal in Flah MX rein...vielleicht kann ich es ja sogar dort machen, aber falls nicht, wäre es echt super, wenn Du dafür auch noch einen Rat parat hast !!! ups..das reimt sich ;) und was sich reimt ist gut ( sagte schon pumukel ;) )

jogi24