Seitenübergange: Wie aktivieren ?

Begonnen von breakdancer, 19 März 2007, 00:24:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breakdancer

Hey,

bis zum letzten Servicepack hatte ich auf meiner Site die Seitenübergänge aktiviert. Nun wurde die Meta.php überschrieben und in der neuen Meta.php ist die entsprechende Funktion zum Aktivieren nicht mehr drin.

Hab über die Suche zu diesem Thema nur diesen Beitrag gefunden...

Wurde das komplett rausgelassen jetzt oder muss ich eine andere Datei bearbeiten um die Wechsel wieder zu aktivieren ? Bei mir läuft 0,19 mit dem SP 2.

Lieben Gruss

Markus

Future

Hi,

ich glaub das ist jetzt in der my_header.php drinne.
bin mir gerade aber nicht ganz sicher. Schau einfach mal nach ;)

Gutes Nächtle

Kai

EDIT: Datei liegt im includes ordner

breakdancer

Zitat von: Future am 19 März 2007, 00:27:06

ich glaub das ist jetzt in der my_header.php drinne.
bin mir gerade aber nicht ganz sicher. Schau einfach mal nach ;)

EDIT: Datei liegt im includes ordner

Hi Kai,

joar, die besagte Datei hatte ich auch ganz doll im Verdacht und hab mal flüchtig drüber geschaut gehabt aber nix gefunden. Ich schau nochmal, wenn nicht, nerv ich nochmal  ;)

Danke Dir !

Markus

EDIT: Bin fündig geworden... Thnx

Future


Musicman75

die Lösung steht in der my_header.php
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Future

Zitatdie Lösung steht in der my_header.php

THX, ich brauch das zwar nicht, aber ich wollte nur, das er es bereitstellt für die anderen User die das vielleicht gebrauchen können. ;) Hatte keine Zeit und auch ehrlich gesagt gestern abend keine Lust mehr selber nachzuguggen

breakdancer

Joar, sorry,

dachte das war klar dass ich die Zeilen in der my_header.php gefunden habe... Wenn man´s weiss ist es immer ganz einfach :-) Und das "bin fündig geworden" war wirklich bissl knapp...

Doch doch, die zwei Zeilen stehen am Ende der my_header.php und sind auskommentiert. Entfernt das # am Anfang der Zeilen und die Seitenübergänge sind aktiviert. Steht in der Datei aber schön dokumentiert drin.

Lieben Gruss

Markus


Andi

Moin :)

jop, das haben wir irgendwann mal dorthin verschoben.
Die my_header.php soll für den Webmaster editierbar und individuell anpassbar sein. Sie wird in künftigen Updates auch nicht mehr mitgeliefert, damit sie nicht mehr überschrieben wird...

Die Seitenübergange sind dort auskommentiert, weil sie nicht dem w3c Standard entsprechen ;)
schön´s Grüssle, Andi