Fremdes Counterscript per PHP in Footer Datei einbinden...

Begonnen von breakdancer, 19 März 2007, 21:07:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breakdancer

Hi,

wie sieht es denn mit dem Einbinden per Array aus ?

Ich würde gerne, nachdem ich die Variable schon in die theme.html eingebunden habe, jetzt die bei mir vorhandene func.inc.php entsprechend abändern und zwar dann ebenfalls per array.

Der Counter ist ansonsten soweit eingebunden, müsste also funktionieren, aber vielleicht kann mir mal jemand den array zusammenbasteln, der hier hingehört.

So ist ja die ursprüngliche Definition:

$part[] = array("{CHCOUNTER}", mx_ChCounter());

...und so sieht die stelle aus, an der ich die Definition einfügen möchte:

$arr['formated']['body'] = ($arr['aid']==$arr['informant'] ? $arr['hometext']."<br />".$arr['bodytext']."<br />".$notes : $foo." "._WRITES.": ".$arr['hometext']."<br />".$arr['bodytext']."<br />".$notes); 

Wie bekomme ich das denn nun hin ? Auf schattenbaum.net und auf www.de.php.net sehen die Arrays ja komplett anders aus...

Vermutlich muss ich, ist das Array dann definiert, auch die Variable {CHCOUNTER} entsprechend ersetzen ?

Liebe Grüße

Markus

breakdancer

Das Teil hier steht ja noch offen, etz sind ja dei Feiertage rum und vielleicht hat ja mal jemand Zeit, sich damit zu beschäftigen.

Die Einbindung des Counters wäre halt enorm wichrig für mich.

Liebe Grüße

markus

breakdancer

Letzter Versuch...  :red:

Mag sich das hier mal jemand antun ? :-)

Geht ja erstmal nur um die Array-Umschreibung, denke ich...

Liebe Grüße

Markus

Sir-Mike

Hallo breakdancer,

ich kann dir bei diesem Problem zwar grad nicht helfen, aber bis du eine loesung hast solltest du das Script von deiner Seite loeschen oder deaktivieren. Sieht nicht so toll aus unten links in der ecke eine Variable zusehen.
Ist mir nur so aufgefallen.

Gruss aus Canada
Sir-Mike
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

breakdancer

Uups,

ja das ist mir schon öfters aufgefallen und ich hab´s immer rausgeschoben... Und mit der Zeit vergißt man es dann...

Wird jetzt dann erledigt, es sieht ja echt verboten aus.

Danke für den Hinweis !

LG

Markus