Habby Burtseltag Andi

Begonnen von Future, 19 März 2007, 00:01:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Martin

Den Glückwünschen schließe ich mich natürlich auch an, wenn auch (fast) ohne Smiley  :ot_1:!

ALLES GUTE!

henne

Hallo Großer  ;),

von mir natürlich auch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib wie Du bist denn so bist Du richtig.
Wünsch Dir alles was Du dir selber wünscht und das es in Erfüllung geht. :birth:

Ab einem Gewissen Alter muss man ja zusehen das man nicht verloren geht oder beim Einkaufen wiedergefunden wird  :BD: ;) Drum im Anhang Deine ganz persönliche Barcodeidentifizierung. Einfach auf Transferpapier ausdrucken und auf alle Deine Klamotten bügeln *hihihi*  :puzzled:
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

m-t

Happy Börsday :-)

Zitat von: henne am 19 März 2007, 21:57:46
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

HdH

Hallo Andi,

dann möchte ich mich doch hier mal gleich anschließen...

MfG Peter
...hoffe das hilft!

xerraxde

Auch von mir alles Gute nachträglich  :thumbup:

CanKan

Herzlichen Glückwunsh und alles gute zum Geburtstag nachträglich Andi.........

:birth: :birth: :birth:
Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter.

deepsleep

Hallo Andi

Wie immer bin ich zu spät. Trotzdem wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe natürlich, dass Du trotz des hohen Alters noch Jahre mit Pragmamx-Programmierungen zubringen kannst  ;)

Gruss
Ivo
aka Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

Andi

Waaaaaaa, ich danke Euch !!!!!

Ist doch ne echt geile Community hier. Gefällt mir, freut mich, suppi 
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wieder ist ein Jahr vollbracht und es wurd (nicht) nur Mist gemacht....
schön´s Grüssle, Andi