Zweiter Kalender wird nicht angezeigt

Begonnen von woodman, 08 November 2007, 16:37:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

woodman

Hallo

Ich habe einen zweiten Kalender erfolgreich installiert gemäss Anleitung: http://www.pragmamx.org/forum-topic-17677.0.html

nun ich kann auf die Konfiguration und Admin des Kalenders greifen jedoch wird er mir nicht angezeigt.
Meldung:

pragmaMx 0.1.9 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled

GET: Array
(
    [name] => Kalender2
)


Woran kann das liegen?

Greez woody

Juliet

Ich habe auch aktuell zwei Kalender installiert und nach einiger Fummelei nun beide zum Laufen gebracht. Wo der Fehler liegt ist da schwer zu sagen. Es reicht, wenn Du eine einzige Stelle übersehen hast, an der eine Variable umbenannt werden muss.
Was passiert denn, wenn Du den DEBUG-Mode deaktivierst? Weiße Seite oder wird Dir noch irgendetwas angezeigt?

Gruß,
Jule

woodman

Wenn ich den DebugMode deaktiviere erscheint eine leere Seite! Hmm.  :gruebel: