Reihenfolge von Admin-Nachrichten nicht editierbar?

Begonnen von Sitki, 23 Oktober 2006, 22:12:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sitki

Hi  :),
nach meinem Kenntisstand kann die Reihenfolge von Admin-Nachrichten nicht direkt editiert werden. Gibt es eventuell Überlegungen, diese Möglichkeit in den nächsten Versionsständen mit einzubauen?
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

deepsleep

Hallo Atahan

Denke mal, dass Du mit den Admin-Nachrichten das Modul Mitteilungen meinst, korrekt?

Wenn ja, dann kannst Du die Reihenfolge der Nachrichten über das Start-Datum beeinflussen. Die neueste ist immer zu oberst.

Damit «sortiere» ich mir die Mitteilungen ab und zu auch.

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

Sitki

viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Schmanke

Hallo,

ich nutze die Admin Nachrichten für unsere Terminausgabe des Vereins. Der Tipp mag zwar ein Workaround sein, aber man kann doch nicht erwarten, dass ich bei jeder neuen Nachricht z.T. alle Nachrichten anklicken muss, um das Start-Datum zu aktualisieren und somit eine bestimmte Reihenfolge festzulegen. Wäre es nicht möglich, die ID entweder editierbar zu machen (geht wohl nicht wegen des Startdatum-Attributs) oder aber ein festes Startdatum einzutragen? Damit könnte man wenigstens halbwegs komfortabel eine Reihenfolge festlegen.

Schönen Gruss
Volkhard Schmanke