sitemap nur für interne module ?

Begonnen von m-t, 14 März 2007, 16:45:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m-t

hallöchen,

hab grad mal die google_sitemap.php etwas angeschaut.
ist das richtig dass die sitemap nur die module auflistet die in den funktionen:


storiescat();
stories();
content();
contentcat();
downloads();
links();
simple('Forum');
eBoard('eBoard');
coppermine13('Gallery');


aufgeführt sind ?

ich glaub dann ist es wohl doch besser die sitemap von hand anzulegen :-(
is zwar ne mordsarbeit aber bei vielen eigenen modulen wohl der beste weg.

bevor ich da aber anfange. gibt es denn einen groben zeitplan wann pragmamx 0.2 fertig sein soll ?
mir gehts nicht um ein genaues datum. aber so ca. :-) 3,6,12 monate ??
nicht dass ich jetzt tage an der sitemap verbringe und dann war alles umsonst :-)

m-t

wenn ich warte bis es antwort gibt komm ich nicht weiter :-(

die ursprüngliche google_sitemap ist mir

a: die ladezeit zu lange

b: wird trotz einstellung 5000 nicht alles erfasst

ich hab das ganze jetzt aufgeteilt und eine sitemap indexdatei erstellt.
in der index sind verweise auf die einzelnen sitemaps. an google wird jetzt nur noch die url der index sitemap gesendet.

enthalten sind:

downloads, news, sections und weblinks.

wens interessiert .zip datei (75kb, muster mit jeweils 2000 vorgefertigten links) ist als anhang dabei. und jetzt mach ich weiter mit den eigenen modulen. ist noch viel arbeit :-)