Probleme mit Login

Begonnen von stylecam, 08 März 2007, 17:43:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stylecam

Hallo,
Ich habe auf meinem Server ein neues pragma mx aufgesetzt ein theme drauf gespielt... läuft alles perfect.
Dann hab ich einfach von meiner alten pragma mx seite die db genommen und in mein neues verlinkt.

nun hab ich 2 Problemchen

das eine wenn ich mich einlogge:
Fatal error: Call to undefined function: mx_sys_userlogin() in /home/htdocs/web32/html/modules/Your_Account/index.php on line 81

und dann hab ich das Forumauch noch rübergespielt auch alles perfect nur jedes mal sagt er mir:

Der Standard-Themeverzeichnis ist falsch. Bitte korrigiere es, indem Du auf diesen Text klickst.

Das standard verzeichniss is bei mir

Themes Verzeichnis: BLABLABLA/html/modules/Forum/smf/Themes/

Kann mir wer helfen? Bitte

Danke  ;)

stylecam

kann mir keiner helfen?
wenigstens das mit den standard theme verzeichniss?

mfg

Andi

Hi :)

die Funktion mx_sys_userlogin() ginbt es im pragmaMx 0.1.9 nicht mehr und wird auch nirgendwo mehr verwendet. Vermutlich ist dein Your-Account-Modul von einer anderen Version.
Rufe mal im Adminmenü die Versionsverwaltung auf und check, was da alles nicht stimmt...


Das SMF-Problem kannst du mit der repair_settings.php von SMF lösen:
http://www.simplemachines.org/download/?tools
Einfach diese Datei in den Ordner /modules/Forum/smf/ kopieren und im Browser direkt aufrufen. Dann dort die Einstellungen entsprechend anpassen.


PS:
bitte künftig für jedes einzelne Problem einen extra Thread eröffnen und das bitte im richtigen Forum ;)
schön´s Grüssle, Andi