Fehlermeldung nach installation vom VKP

Begonnen von , 14 Juni 2002, 11:43:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich hab mal das VKP von dieser Seite (nach Anleitung) installiert und jetzt bekomme ich beim aufruf von index.php folgende Fehlermeldungen nur wenn ich in die Datei reingucke (an den Stellen) steht da nur "######" oder soetwas...

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/htdocs/v029288/html/config.php on line 150

Warning: Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO) in /home/htdocs/v029288/html/trackhack.php on line 166

Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO) in /home/htdocs/v029288/html/trackhack.php on line 166

Warning: MySQL: A link to the server could not be established in /home/htdocs/v029288/html/trackhack.php on line 166

Warning: Failed opening 'themes//theme.php' for inclusion (include_path='.:..') in /home/htdocs/v029288/html/header.php on line 43

Fatal error: Call to undefined function: themeheader() in /home/htdocs/v029288/html/header.php on line 55

Andi

Hi,

poste am besten mal die Zeilen 140 - 160 Deiner config.php. Dann schaun wa mal  ;)

Die Datenbankeinstellungen sind richtig?
Hast Du sonst noch was in der Datei geändert?
[Bearbeitet am: 14.6.2002 von SiteAdmin Andi]
schön´s Grüssle, Andi

##########################################################################################################################
# Notification of News Submissions
#
# $notify:      Notify you each time your site receives a news submission? (1=Yes 0=No)
# $notify_email:   Email, address to send the notification
# $notify_subject:   Email subject
# $notify_message:   Email body, message
# $notify_from:      Account name to appear in From field of the Email
zeile 150-->##########################################################################################################################
$notify         = 0;
$notify_email      = "me@yoursite.com";
$notify_subject      = "NEWS for my site";
$notify_message      = "Hey! You got a new submission for your site.";
$notify_from      = "webmaster";

sellplanet

Ich glaube die mysql daten sind nicht richtig eigegeben

Andi

Hi Unbekannt  :)

steht das  > wirklich vor der Zeile, oder ist das nur hier im post zu sehen?
Falls es dort steht, lösche es weg, das müsste der Fehler sein.
Das gehört da auf jeden Fall nicht hin ;)


btw. wäre nett wenn Du Dich hier anmelden würdest ;)
schön´s Grüssle, Andi

Andi

 
ZitatWarning: Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO) in /home/htdocs/v029288/html/trackhack.php on line 166  

Hier musst Du noch eine gültige mailadresse angeben, die Dein Mailserver akzeptiert ;)
schön´s Grüssle, Andi

Ich wollt nur markieren, wo die 150 zeile ist...
was komisch ist, wenn ich das vkp neuinstalliere, funzt alles wunderbar, nur als ich den seitentitel umändern wollte ging gar nichts mehr...

Andi

ach so ;)

Wie lautet Dein Seitentitel?
Es dürfen keine doppelten Anführungszeichen drin sein.
Falls doch, musst Du diesen einen \ voranstellen.
schön´s Grüssle, Andi

@admin: da kann ich keine e-mehl angeben... auch keinen benutzernehmen oso

ädit: bin jetzt auch registriert :D


Andi

 
Zitatda kann ich keine e-mehl angeben... auch keinen benutzernehmen oso  

Hi scus, :)

was meinst Du damit, wo kannst Du das nicht angeben?
schön´s Grüssle, Andi

scus

Zitat
ZitatWarning: Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO) in /home/htdocs/v029288/html/trackhack.php on line 166  

Hier musst Du noch eine gültige mailadresse angeben, die Dein Mailserver akzeptiert ;)

" values ('$tracktime', '$remote_addr', '$uid', '$server', '$referer', '$requri', '$trackid') ");
da ist die zeile...

Zitatach so ;)

Wie lautet Dein Seitentitel?
Es dürfen keine doppelten Anführungszeichen drin sein.
Falls doch, musst Du diesen einen \ voranstellen.

www.scus.net | Half-Life Editing und mehr[Bearbeitet am: 14/6/2002 von scus]

Andi

uuups, ich habe da was verwechselt...
muss mal richtig lesen lernen, vergiss es einfach. Das ist ja nur ne Folgemeldung..... ;)

Läuft es jetzt alles?
Was ist mit dem Seitentitel?
schön´s Grüssle, Andi

scus

ne leider net... immernoch die gleichen fehlermeldungen[Bearbeitet am: 14/6/2002 von scus]

Andi

Hi scus,

habe jetzt mal bei mir in die config.php gesehen. Da ist die Zeile 150 folgende:

 $fszcounter = "<center><object classid=\"............ usw

Hast Du da was geändert?
Ansonsten schicke mir mal Deine config.php.

 userscripte@shiba-design.de
schön´s Grüssle, Andi

scus

hmm jetzt konnt ich grad die admin.php öffnen nur wenn ich was einstellen wollte hat der das nicht angenommen... hmm komisch, jetzt hab ich mal alle dateien im root verzeichnis auf chmod 777 gesezt jetzt gehts wieder nicht...

Andi

Hi scus,

die config.php, die du mir gschickt hast ist soweit ok.

Der parse-error müsste auch weg sein oder?

Denke sellplanet hat jetzt richtig getippt, dass die Datenbankkonfiguration nicht stimmt.
Überprüfe das nochmal.
Wenn Du die chmods wie in der Anleitung eingestellt hast, sollte es auch gehen.
schön´s Grüssle, Andi

sellplanet


scus

Die Datenbank hab ich mit der nuke.sql eingerichtet oder meint ihr in der config.php?
Was komisch ist, nach einer neuinstallation funktioniert alles für ca. 5 Seitenaufrufe...
Der Parse Error ist nicht weg, alle Fehler noch da.

mfg scus

JensWagenknecht

Das hier: T_STRING kommt 100% wen Du irgendwo in einem Link den hier: \ vergießt. Ist nämlich ein Strinproblem.

Und der hier: 'nobody@localhost'
kommt von MySQL wen Du Deine daten für die Datenbank nicht richtig eingegebn hast. B.z.w. ist das nur die Fortseztung des obigen Fehlers da er die config.php nicht einbinden kann.

Nimm mal bitte die Original config.php und trage nur Deine mail Adresse und die datenbankkennung ein. Den Rest läßt Du bitte erst einmal.
Nun sollte er funzen. Spiele was damit und stelle alles - Schritt für Schritt ein. Irgendwo hast Du durch Sonderzeichen was versaut.

Jens

scus

jetzt hab ichs nochmal neu installiert und jetzt kommt das hier:

Warning: Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO) in /home/htdocs/v029288/includes/sql_layer.php on line 78

Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO) in /home/htdocs/v029288/includes/sql_layer.php on line 78

Warning: MySQL: A link to the server could not be established in /home/htdocs/v029288/includes/sql_layer.php on line 78

Warning: Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO) in /home/htdocs/v029288/trackhack.php on line 166

Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'nobody@localhost' (Using password: NO) in /home/htdocs/v029288/trackhack.php on line 166

Warning: MySQL: A link to the server could not be established in /home/htdocs/v029288/trackhack.php on line 166

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/htdocs/v029288/includes/sql_layer.php on line 235

sellplanet

jetzt nur mal ne dumme Frage.
in der Config.php hast du doch hier alles richtig gesetzt oder?

$dbhost = "xxxxx";
$dbuname = "xxxxx";
$dbpass = "xxxxx";
$dbname = "xxxxx";
$prefix = "nuke";
$user_prefix = "nuke";
$dbtype = "MySQL";

ja soweit ich das beurteilen kann schon

sellplanet

ich habe solche fehlermeldungen am anfang auch gehabt.
Dann habe ich jeden ordner(gelb)
auf 777 gesetzt
und alles andere auf 666
Dann gings

scus

ich versuch das jetzt nochmal mit dem chmod 777 und 666... gibt es evtl. ne möglichkeit, das der dass automatisch für alle unterordner und dateien automatisch macht? oder muss man das überall einzelnd machen?

sellplanet

Das habe ich schon lange gesucht aber vergebens.Automatisch gehts wohl nicht.
Ist ne sauarbeit,viel spass

scus

ahhhhh was mach ich blos falsch? kommt immernoch die selbe meldung... jetzt hab ich alles auf chmod 666/777 gestzt und es geht immernoch nicht