kleines Problem mit eigenen .php Datein!

Begonnen von chilly, 27 Februar 2007, 18:26:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chilly

Hi
Mein Problem ist folgendes: Ich habe selber ein paar .php Datein erstellt und lade sie per Iframe aus nem eigenen Modul mit folgenden Quelltext:
<?php
if (!defined("mxMainFileLoaded")) die ("You can't access this file directly...");
// rechte Blöcke, an (1) oder aus (0)
$index = 1;
// header includen
include('header.php');
// iframe anzeigen, dabei am einfachsten den php-Parser verlassen
?>
<iframe src="http://linkzureigenenphpdatei.at/beispiel.php" width="500" height="500 marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0">DVD</iframe>
<?php
// footer includen
include('footer.php');
?>

Die Datei beinhaltet den Link zu weiteren .php Datein die in einem .htacces geschützen Verzeichnis außerhalb des Pragma Ordners liegen. Rufe ich nun die Datein nach der PW Abfrage auf wird die Scrollbar angezeigt, was sie aber nicht sollte.

Falls ich das jetzt zu kompliziert erklärt habe, hier mal kurz:
beispiel.php wird per Iframe aus eigenem Modul geladen
  -> In Beispiel.php ist Link zu einer weiteren .php Datei(nennen wir sie privat.php) die in einem .htacces          geschützten Berreich liegt. Ruft mann nun privat.php auf kommt die PW Abfrage
Nach erfolgreicher PW Abfrage wird die privat.php geladen jedoch wird die Scrollbar angezeigt, was ich nicht haben will!

Hilfe wäre nett mfg


Jay-E

probier einfach bisschen mit der höhe und breite aus bis das weggeht so hab ich das bei mir auch wegbekommen!!!

xerraxde

<iframe src="bild.jpg" name="Bildframe" width="300" height="200" align="left"
        scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0">


einfach scrolling="no" einbauen und weg ists