Videomodul

Begonnen von DennisHL, 25 Februar 2007, 19:16:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DennisHL

Tach,

ich suche ein Modul, in dem ich Videos abspielen lassen kann, die ich auf meinen Webspace gepackt habe. Habe diesbezüglich bislang leider nichts finden können.

Danke im Voraus!

jubilee

ZitatHabe diesbezüglich bislang leider nichts finden können.

Irgendwie ist unsere Suchfunktion wohl defekt .
ich z.B. hab dies hier gefunden

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-19517.0.html
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-19571.0.html

Dann können auch noch die Coppermine und die My_eGallery diese Formate anzeigen. Blos hier ohne Preview-Funktion im Fenster

DennisHL

Mit e_Gallery habe ich es versucht, aber da kommt die Fehlermeldung, dass das Format nicht unterstützt wird, obwohl die Datei eine .avi-Datei ist.

jubilee

ZitatMit e_Gallery habe ich es versucht, aber da kommt die Fehlermeldung, dass das Format nicht unterstützt wird, obwohl die Datei eine .avi-Datei ist.
Dann musst Du das Format noch anlegen bzw. evt. editieren
(My_eGallery-Adminmenü // Manage Filetypes)

chilly

vergiss eGallery!
Ich könnte dir anbieten meine modifizierte Version des Video Streams Modul von php Nuke anzubieten
Bei Interesse melden dann lade ich sie dir hoch. Anschauen kannst du das ganze auf meinet Seite:
http://chilly.pytalhost.com/pragma/modules.php?name=Video_Stream

spike

chilly, hätte ich auch gerne wenn das geht. hab mir die version für nuke schon angesehen aber die bedarf scheinbar noch ein bissel correkturen. wenn deine schon fürs pragma geht wär das toll

chilly

Funktionieren tut sie schon. Trotzdem werden einige Fehler im Degub Modus angezeigt. Aber daher ich nicht so viel Ahnung von php und mysql habe ändere ich hier nichts da das Programm im wesentlichen funktioniert

DOWNLOAD HIER:
http://chilly.pytalhost.com/videoscript.rar

Anleitung dabei

Kurdo

danke dir für das modul

DennisHL

Ich erhalte, wenn ich dein Modul mit WinRar entpacken möchte eine Fehlermeldung. Auch ein zweites und drittes herunterladen hat nichts bewirkt.

chilly

welche Fehlermeldung bei mir gehts......
eventuel neue Winrar Version saugen http://www.winrar.de

Kurdo

bei mir hat alles ohne probleme funktioniert auch die installation

chilly

freut mich zu hören! Kannst du mir eventuell den Link zu deiner Seite schicken, ich möchte mir nähmlich angucken inwie weit das Video Modul kompaktibel zu den einzelnen Designs ist, da es bei mir noch kleine Probs gibt

mfg

Kurdo

Hier Bitte schön

http://kurdos.de/modules.php?name=Video_Stream


Ich habe es nur installiert habe noch keine Zeit gehabt es anzupassen

DennisHL

Zitat von: chilly am 28 Februar 2007, 16:45:29
welche Fehlermeldung bei mir gehts......
eventuel neue Winrar Version saugen http://www.winrar.de
Ich habe die neueste Version von Winrar, naja suche dann ma nach nem anderen Script....

chilly

Sei doch keine Zicke! :BD:
Ich hab dir das Modul jetzt nochmal hochgeladen:

http://www.file-upload.net/download-210392/vscript.rar.html
mfg

_icke_

hi...

Ich hatte auch Probleme das Modul zu ziehen, aber nach 3 Versuchen hat das entpacken auch geklappt.

Habe einen kleinen Fehler entdeckt. Von der Adminseite aus geht der Link auf das Video Script nicht. Der link ist falsch.

so ist der jetzt: /.php?op=video_stream

und so sollte er sein: /admin.php?op=video_stream

Sonst geht alles.

Vielen dank

icke

DennisHL

Zitat von: chilly am 01 März 2007, 20:51:03
Sei doch keine Zicke! :BD:
Ich hab dir das Modul jetzt nochmal hochgeladen:

http://www.file-upload.net/download-210392/vscript.rar.html
mfg
:BD: Danke, es funktioniert - mal schauen wie ich damit klar komme

chilly

ja den Bug hab ich eigentlich eh schon gefixxt...maybe vergessen abzuspeichern

Also macht das was _icke_ gepostet hat!Falls es nicht geht

_icke_

hi...

leider fehlen bei dem Modul zahlreiche Definition von Varialben und es ist schlecht übersetzt.

Besteht interesse an den geänderten Dateien? Den Link aus dem Adminmenü hab ich auch korregiert sowie die watch.php und die functions.php angepasst.

Wenn Bedarf besteht würde ich sie hier nochmal einstellen.

icke

chilly

Ja lade mal hoch, wie gesagt wegen den Variabeln: Ich hab schlechte Php Kenntnisse und kenn mich da net so aus...