Problem!!! SMF in pragmamx integrieren

Begonnen von eazychecker, 23 Februar 2007, 17:40:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eazychecker

Hallo,
ich habe soeben die SMF Bridge installiert und wollte die Modifikation installieren. Tja, es funzt nicht, nachdem ich auf Modifikation anwenden klicke, kommt folgendes:

Fehler bei Paketinstallation

Es wurde mindestens ein Fehler beim Test der Installation des Paketes gefunden. Es wird dringend empfohlen, nicht mit der Installation fortzufahren, wenn Sie sich nicht ausreichend auskennen oder keine aktuelle Sicherung gemacht haben. Diese Fehlermeldung kann auf einen Konflikt zwischen dem zu installierenden und einem existierenden Paket hinweisen, auf einen Fehler im Paket selbst oder auf eine Inkompatibilität zwischen dem Paket und der SMF Version.

Und dann bei jeder Mod die ausgeführt werden soll:

Modifikation
Parse-Error

Was habe ich falsch gemacht :quest :quest :quest


Musicman75

leg mal manuell im Packages ordner des SMF einen Ordner Temp an und mach ihne beschreibbar (777)
Das Problem hatte ich auch, bzw tritt es bei jeder Paketinstallation auf.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!


eazychecker

OK, bin jetzt witer gekommen, doch jetzt gleich das nächste Problem.
Wenn ich mir das Modul im pragmaMx Adminmenü ansehen will kommt folgenses:

Fatal error: Cannot redeclare is_admin() (previously declared in /srv/www/../html/includes/nukefunctions.php:28) in /srv/www/../html/modules/Forum/smf/Sources/Security.php on line 813

Andi

Moin :)

ich habe den Beitrag in das richtige Forum verschoben.

In diesem Forum schaust du dich etwas in den Beiträgen und im FAQ-Bereich um.
Die Suche hilft sicher auch weiter.
Das thema wurde schon x-mal durchgekaut, da braucht man nicht nochmal einen Thread.
schön´s Grüssle, Andi