Tabellenlose Themes+Coppermine

Begonnen von Wonkodv, 24 Februar 2007, 11:48:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wonkodv

Hallo Ihr Lieben :-)
Mir ist heute morgen aufgefallen, dass ich bei bestimmten erstellten Templates das Probleme habe, dass der Headerbereich nicht richtig in der Coppermine Gallery dar gestellt wird.
Sprich es werden, wenn gewollt keine Hintergrundbilder angezeigt.
Bei allen Modulen funktioniert es.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann??
Ich hab keine Idee mehr  :gruebel: und bin schon ganz wirr im Kopf :puzzled:

Danke für Rückmeldung

PS.:
Beispiel wäre zB. mx-Nautica05

Wonkodv

Nach dem ich nun herausgefunden habe, wo der Fehler lag, möchte ich ihn hier auch mitteilen.
in der template.html Datei des Coppermine mx-port - Ordners sind die Daten eingefasst in

<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

<html dir="{LANG_DIR}">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset={CHARSET}" />
<meta http-equiv="Pragma" content="no-cache" />
<title>{TITLE}</title></head>
.
.
.
</body>
</html>

diese header und body Angaben führen dazu, dass die Tabellenlosen Themes nicht richtig angezeigt werden.
Sie sind nicht von nöten
ich habe statt <title>{TITLE}</title> dass ganze einfach so gelöst:
<h2 align="center">{TITLE}</h2>
und sämtliche meta - Angaben, den head rausgenommen
und unten die body und html angabe.

Grüßle

Olaf