Captcha fehler und userpoints

Begonnen von Diana77, 23 Februar 2007, 14:17:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diana77

bei mir im adminbereich sieht die captchaeinstellund so aus:

_CAPTCHASETTINGSTITLE

das ist nach der chmod einstellung passiert...begreife aber nicht warum. Hab es danach auch wieder rückgängig gemacht, aber das hat nichts genützt.

Die userpoints zählen seit heute vormittag auch nicht mehr....die punkte sind sogar zurück gefallen. Beim versuch die punkte in der datenbank wieder so zu verteilen wie es war ist auch nichts passiert....die punkte fallen danach wieder auf fast 0 zurück :puzzled:

Die einzige änderung das ich auf mein server heute frü gemacht habe was die page.restrictor.php hochzulanden wie es hier im forum beschrieben wurde und die mainfile.php änderung gemacht:

define('MX_IS_ADMIN', mxIsAdmin()); // Adminberechtigung initialisieren
define('MX_IS_USER' , mxIsUser()); // Userberechtigung  initialisieren

// restrictor von http://www.bot-trap.de/
if (((!MX_IS_ADMIN && !MX_IS_USER) || (MX_IS_ADMIN && isset($_GET['pres'])))  && file_exists('./restrictor/page.restrictor.php')) {
    chdir('./restrictor');
    include_once('./page.restrictor.php');
    chdir(dirname(__file__));
}


danach begann das Userpoint problem.....captcha begann zu spinnen erst nach der bereist wieder rückgängig gemachten chmod einstellung.

Weiß jemand rat? :)

Lg,
Diana

jubilee

Zitatbei mir im adminbereich sieht die captchaeinstellund so aus:

_CAPTCHASETTINGSTITLE
Es scheint als ob das Verzeichnis includes/captcha/language oder deren Inhalt nicht erreichbar oder nicht vorhanden ist
Evt. hier chmod überprüfen (Verzeichnisse hoch bis zum Portalroot) und auf den standard setzen

Diana77

Danke für deine antwort :)

Ich hab das gemacht, aber keine chance....ist alles gleich geblieben.
Woran kann das noch liegen?

Hast du ein tipp woran auch der fehler bei den userpoints liegen kann? ichhabe heute an sich nichts großartiges gemacht wo ich die probleme hervorufen hätte können